Wer soll neuer Trainer werden?


Auswärtsspiel

Wer soll neuer SV Ried Trainer werden?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nach Chabbi, Schiemer und Weißenböck dreht sich das Trainerkarussell im Jahr 2018/19 bekanntlich eifrig weiter. Während im Thread zu TW in erster Linie darüber diskutiert wird, ob Oliver Lederer oder Ernst Baumeister der bessere Admira-Coach war, := würde mich in erster Linie interessieren, wen ihr euch als neuen Trainer für die SVR wünscht und ob Trainer und Sportdirektor künftig in Personalunion von einer Person geführt werden soll?

Dadurch, dass akuell mehrere interessante Kandidaten frei sind, kann es möglicherweise bereits relativ schnell gehen, denn:

Zitat

Geschäftsführer Roland Daxl kündigte an, dass der neue Trainer aller Wahrscheinlichkeit nach bis zur Weihnachtsfeier am 5. Dezember präsentiert wird. Dem Vernehmen nach könnte ein Vertragsabschluss aber bereits früher erfolgen.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Interimstrainer-Muslic-kuendigt-einige-UEberraschungen-an;art70,3072863

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Baumgartner oder Djuricin, wobei zweiterer wohl eh wegfällt wegen Laola1. 

Kurzfristig ist es ok, wenn der Trainer auch die Kaderplanung macht, für den Sommer hätt aber schon wieder gerne eine zweite Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
burton schrieb vor 1 Stunde:

Es wird Baumgartner werden laut OÖ Nachrichten und was man so in Ried hört!

Auch wenn seine letzten Stationen nie von langer Dauer waren, könnt ich mir vorstellen, dass Baumgartner und Ried funktionieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vor ein paar Wochen schickte ich Gerri - wir kennen uns ja ein wenig - eine SMS:

"... mier brauchan an Trainer."

Humor hatte er ja schon immer, und so verwunderte mich seine ebenso trockene wie nichtssagende und doch so aussagekräftige Antwort wenig. "Dés stimmt", schrieb er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Gibts da eigentlich wo eine Originalquelle auch dazu?

Bis jetzt hab ich nur im ASB davon gelesen mit dem Hinweis *laut OÖN

Bitteschön:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Im-Spiel-seines-Lebens-vertraut-Muslic-auf-Typen;art102,3072976

Zitat

Es zeichnet sich immer klarer ab, dass dieser Nachfolger mit Gerald Baumgartner jener Mann sein wird, der von Beginn an als Top-Favorit auf den Posten gegolten hatte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.