Auswärtsspiel

Wer soll neuer Trainer werden?

Wer soll neuer SV Ried Trainer werden?   68 Stimmen

  1. 1. Wer soll neuer SV Ried Trainer werden?

    • Paul Gludovatz
    • Gerhard Schweitzer
    • Heimo Pfeiffenberger
    • Oliver Lederer
    • Goran Djuricin
    • Gerald Baumgartner
    • Ferdinand Feldhofer
    • Miron Muslic + Lizenztrainer
    • Karl Daxbacher
    • Anderer
  2. 2. Soll der Trainer auch zugleich die Sportdirektor-Funktion übernehmen?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

53 Beiträge in diesem Thema

Nach Chabbi, Schiemer und Weißenböck dreht sich das Trainerkarussell im Jahr 2018/19 bekanntlich eifrig weiter. Während im Thread zu TW in erster Linie darüber diskutiert wird, ob Oliver Lederer oder Ernst Baumeister der bessere Admira-Coach war, := würde mich in erster Linie interessieren, wen ihr euch als neuen Trainer für die SVR wünscht und ob Trainer und Sportdirektor künftig in Personalunion von einer Person geführt werden soll?

Dadurch, dass akuell mehrere interessante Kandidaten frei sind, kann es möglicherweise bereits relativ schnell gehen, denn:

Zitat

Geschäftsführer Roland Daxl kündigte an, dass der neue Trainer aller Wahrscheinlichkeit nach bis zur Weihnachtsfeier am 5. Dezember präsentiert wird. Dem Vernehmen nach könnte ein Vertragsabschluss aber bereits früher erfolgen.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Interimstrainer-Muslic-kuendigt-einige-UEberraschungen-an;art70,3072863

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
burton schrieb vor 1 Stunde:

Es wird Baumgartner werden laut OÖ Nachrichten und was man so in Ried hört!

Auch wenn seine letzten Stationen nie von langer Dauer waren, könnt ich mir vorstellen, dass Baumgartner und Ried funktionieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen schickte ich Gerri - wir kennen uns ja ein wenig - eine SMS:

"... mier brauchan an Trainer."

Humor hatte er ja schon immer, und so verwunderte mich seine ebenso trockene wie nichtssagende und doch so aussagekräftige Antwort wenig. "Dés stimmt", schrieb er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Gibts da eigentlich wo eine Originalquelle auch dazu?

Bis jetzt hab ich nur im ASB davon gelesen mit dem Hinweis *laut OÖN

Bitteschön:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Im-Spiel-seines-Lebens-vertraut-Muslic-auf-Typen;art102,3072976

Zitat

Es zeichnet sich immer klarer ab, dass dieser Nachfolger mit Gerald Baumgartner jener Mann sein wird, der von Beginn an als Top-Favorit auf den Posten gegolten hatte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.