EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Träum Ergebnis für uns! 

Ich bin bei Qualifikationen der Meinung dass man gegen die Teams aus Topf 5 & Topf 6 12 Punkte machen muss um sich zu Qualifizieren. 

Israel & Slowenien können das nicht mehr schaffen. Für beide wird es jetzt extrem schwer. 

Stand jetzt bin ich der Meinung dass wenn wir Lettland 2x, Mazedonien 1x schlagen uns zusätzlich ein Heimsieg gegen Israel zur Qualifikation reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Erster wirklich herber dämpfer für Herzogs Israelis. Die stehen am Montag auswärts in Slowenien jetzt auch ordentlich unter Druck.

ich rechne damit, dass wir ihn in Wien nicht mehr sehen werden. Zuminndest nicht als Coach der Israelis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

in Wahrheit muss man sagen, dass wir in einer totalen Fischgruppe sind. Wenn wir uns da nicht qualifzieren, können wir das NT eigentlich einstellen.

Das war eh schon nach der Auslosung sonnenklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

in Wahrheit muss man sagen, dass wir in einer totalen Fischgruppe sind. Wenn wir uns da nicht qualifzieren, können wir das NT eigentlich einstellen.

Das wussten wir ja schon bei der Auslosung, dass wir Glück hatten. Polen aus Topf 1 ist ja ansich auch super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Das wussten wir ja schon bei der Auslosung, dass wir Glück hatten. Polen aus Topf 1 ist ja ansich auch super. 

absolut, Polen aus Topf 1 und sonst absolut nichts nennenswertes

 

irgendwie passen wir uns aber immer sehr schnell den Gegner an, egal in was für einer Gruppe wir sind.. und natürlich die Umstände im ÖFB, die das ganze nicht leichter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb Gerade eben:

Glaubst geht des so schnell bei denen?

Eine Niederlage in Slowenien und bei denen brennt der Hut.

el-capitane schrieb Gerade eben:

Was wäre bei Slowenien - Polen das ideale Ergebniss für uns? Von einem Sieg gegen Lettland gehe ich jetzt mal aus.

Sieg Polen. 2. Platz reicht für die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.