Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2019 Durch die Ergebnisse der letzten Spieltage schaut die Tabelle wieder um einiges freundlicher aus. Zwar wird Polen tatsächlich schon vor dem Duell gegen Israel wsl fix durch sein, mit Siegen gegen Israel und Slowenien haben wir es trotzdem weitgehend selber in der Hand. Evtl ist ja auch in Polen etwas drinnen. Überhaupt hoffe ich etwas auf die Auswärtsschwäche von Israel, die haben sechs der letzten acht Auswärtsspiel verloren und nur in Lettland und Liechtenstein gesiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Phil96 schrieb vor 15 Minuten: sollten wir durchkommen So sahen das auch die beiden israelischen scouts heute beim frühstück in skoje zitat „da leo kann schon ein quartier suchen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Juni 2019 Ich versteh nicht ganz, warum hier alle Israel so stark sehen. Gegen inferiore Letten und Österreicher gewonnen, ein X gegen Slowenien und in Polen untergegangen. Außer einem Zahavi in Topform haben die eigentlich nichts. Ich schätze Slowenien als unseren stärksten Konkurrenten um Platz 2 ein, auch aufgrund der besseren Einzelspieler gegenüber Israel. Außerdem sollte, wenn wir uns 2x gegen Lettland und gegen Israel und Nordmazedonien daheim nicht anschütten, alles klar gehen mit der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2019 Bisher ist es erst zwei Spielern gelungen in zwei aufeinanderfolgenden Qualifikationsspielen einen Hattrick zu erzielen: 1999 Raúl Österreich - San Marino 2019 Eran Zahavi Österreich - Lettland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2019 Ich hab jetzt einiges Hin und Her gerechnet mit dem Tabellenrechner. Um den Bundespräsidenten zu zitieren: "Es wird arschknapp" In meinen Kalkulationen bin ich immer von einer Niederlage in Polen ausgegangen. Wobei ich durchaus glaube, dass man dort an einem guten Tag auch zumindest einen Punkt mitnehmen kann. Das Wochenende im Oktober mit den Spielen gegen Isreal (H) & Slowenien (A) sind der Knackpunkt. Danach weiß man dann wohl schon zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ob es klappt oder nicht. Ist man nach diesen Spielen auf Platz 2, dann so lege ich mich fest, wird man sich qualifizieren. Die sicherste Variante sind 6 Siege in den verbleibenden 6 Spielen. Aber das wird so nicht passieren. Ungünstig in allen Berechnungen ist, dass Polen vor den letzten 2 Spielen schon qualifiziert sein könnte und daher die Spiele gegen Isreal & Slowenien abschenkt. Aber vl wollen die eine (nahezu) perfekte Quali spielen (was wir bei der EM Quali 2016) gemacht haben. Für mich ist Nordmazedonien das Zünglein an der Waage. Holen die gegen unsere Konkurrenz punkte, dann ist dies perfekt für uns. Von Lettland erwarte ich mir jetzt einfach mal 0 Punkte. Schlussendlich braucht man gegen Nordmazedonien & Lettland 12 Punkte. Wenn eine Mannschaft dies nicht schaff, dann wird es extrem schwer mit der Qualifikation. Lange Rede, kurzer Sinn: "Es wird arschknapp" und wir müssten unsere Hausaufgaben (Heimsiege & 4 Auswärtspunkte) machen, sonst wird's nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Weiß man schon, wo die Slowenen gegen uns spielen? Ich hoffe Maribor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Weiß man schon, wo die Slowenen gegen uns spielen? Ich hoffe Maribor? Laut Wikipedia in Ljubljana... dort dürfte Slowenien alle Quali-Heimspiele bestreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2019 Ist in der Kurve C/D der erste Rang schon ausverkauft oder für Fanclubmitglieder gesperrt? Beim Ticketing für die Herbstpartien kann man den 1.Rang nicht auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) GregZero schrieb vor 1 Stunde: Ist in der Kurve C/D der erste Rang schon ausverkauft oder für Fanclubmitglieder gesperrt? Beim Ticketing für die Herbstpartien kann man den 1.Rang nicht auswählen Wird gesperrt sein, wie fast immer! Und das ist gut so - selbst wenn Tickets nur an Fanclubs gehen, hast Spezialisten dabei mit denen du wegen dem Platz diskutieren kannst, oder sich beschweren wenn man steht bearbeitet 20. Juni 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wird gesperrt sein, wie fast immer! Und das ist gut so - selbst wenn Tickets nur an Fanclubs gehen, hast Spezialisten dabei mit denen du wegen dem Platz diskutieren kannst, oder sich beschweren wenn man steht Man könnte auch ganz einfach „freie Platzwahl“ auf die Tickets im 1.Rang drucken lassen, damit FC’lose aber supportwillige wie ich ihre Karten unten bekommen. Die Fc‘s benötigen wenn überhaupt die Hälfte vom 1.Rang. Außerdem ist es besser man schaltet die restlichen Plätze jetzt frei anstatt irgendwann im Herbst wo dann wahrscheinlich lauter Gloryhunter im 1.Rang sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 GregZero schrieb vor 5 Stunden: Die Fc‘s benötigen wenn überhaupt die Hälfte vom 1.Rang. Das ist nicht zwangsläufig richtig! Bei der letzten EM Quali und teilweise auch bei anderen Spielen gingen alle Karten an die FC‘s GregZero schrieb vor 5 Stunden: Man könnte auch ganz einfach „freie Platzwahl“ auf die Tickets im 1.Rang drucken lassen, damit FC’lose aber supportwillige wie ich ihre Karten unten bekommen. Ersteres darf nicht sein, zweiteres ist kein Problem - kenne niemanden dee nicht in den 1. Rang kam, wenn er wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Das ist nicht zwangsläufig richtig! Bei der letzten EM Quali und teilweise auch bei anderen Spielen gingen alle Karten an die FC‘s Das mag schon stimmen! Ich bin der Meinung, dass der 1.Rang halt immer viel zu lange gesperrt bleibt. Die Fc‘s werden doch innerhalb ein paar Wochen ungefähr wissen wie viele von ihnen kommen werden. Gegen Serbien war der Anblick bspw. mehr als traurig...2.Rang gsteckt voll und da 1.Rang mit großen Lücken. Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Ersteres darf nicht sein, zweiteres ist kein Problem - kenne niemanden dee nicht in den 1. Rang kam, wenn er wollte Das stimmt, bis jetzt haben wir es immer geschafft, auch mit Tickets für den 2.Rang....mühsam bleibts trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2019 https://de.uefa.com/european-qualifiers/news/newsid=2616646.html Zitat • Große Nachfragen gab es auch vor allem aus Polen, Frankreich und Österreich. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: https://de.uefa.com/european-qualifiers/news/newsid=2616646.html lol Denke mal das sich die meisten für München und Budapest beworben haben. Ich hab mir sicherheitshalber noch Amsterdam genommen da könnte es vielleicht auch eng werden. Hoff dennoch das es was mit einem Follow your Team Ticket wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2019 Der Fanclub GLBG CREW organisiert einen Fanbus nach Warschau. ?Mo, 9. September 2019 ? Stadion Narodowy - Warschau ? 20:45 ? Abfahrt: 5:15 Feldbach 6:30 Wr. Neustadt 7:00 SCS 8:00 Poysdorf Rückfahrt: nach dem Spiel Ankunft zu Hause: Dienstag Morgen Nähe infos auf der Facebook Seite GLBG CREW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts