EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

ASB-Gott
 
 
 
 
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Vier Siege gegen die restlichen Eierteams und man ist bei der EM. Alles andere wäre eine Schande. Wobei Slowenien sowieso noch in Polen spielt. 

Diese Gruppe ist schon erbärmlich schwach. Polen ist ja eine Farce als Gruppenkopf. 

Slowenien halt nach Polen, wenn es für Polen vermutlich um nichts mehr geht. Da haben z.B. in der Champions League Gruppenphase schon andere Teams abgeschenkt. Also auf das würde ich mich nicht verlassen. Über das direkte Duell gegen Slowenien muss man es richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Vier Siege gegen die restlichen Eierteams und man ist bei der EM. Alles andere wäre eine Schande. Wobei Slowenien sowieso noch in Polen spielt. 

Diese Gruppe ist schon erbärmlich schwach. Polen ist ja eine Farce als Gruppenkopf. 

Sehe das nicht ganz so, ein unglückliches X in Slowenien wär keine Schande, auf Grund des Sieges der Slowenen heute könnte das aber zu wenig sein. Auf wohl nicht sonderlich motivierte Polen würd ich mich nämlich nicht verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gegen Israel müssen wir gewinnen und wie schon geschrieben wurde, entscheidet sich vieles in Slowenien. Dort muss man auch mal erst gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Sehe das nicht ganz so, ein unglückliches X in Slowenien wär keine Schande

Die EM in der Gruppe zu verpassen wäre eine Schande ;) Und wenn ein unglückliches X in Slowenien dafür verantwortlich ist, dann ist das eben so. Aber ich sehe schon Foda vor mir, wie er wieder von der unglaublichen Ausgeglichenheit schwafelt. 

Die vier Spiele gehören diskussionslos gewonnen. Sonst kann man mit dem Betreuerstab und einigen Spielern abfahren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Herzog mit Israel auf den vorletzten Platz abgerutscht. Für die geht's in Österreich schon um alles oder nichts.

Wir müssen auch gewinnen bzw. Wenn wir gegen Israel verlieren ist die EM für uns vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#84 schrieb Gerade eben:

Wir müssen auch gewinnen bzw. Wenn wir gegen Israel verlieren ist die EM für uns vorbei

Ja, aber wir hätten auch mit einem Remis noch Chancen, speziell bei einem günstigen Ergebnis parallel von Nordmazedonien. Israel hat also eigentlich in Wien erst einmal mehr Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.