ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende

Er spielt auch wieder besser, seitdem Bresnik weg is. Nadal ist heuer schon schlagbar, aber Jausengegner sieht natürlich auch anders aus. Nadal wird in der Sandplatzsaison wohl ordentlich Punkte einbüßen und Favorit für Paris ist er ob der bis jetzt gezeigten Sandplatzleistungen für mich nicht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 21 Minuten:

Was jedenfalls auffällt ist, dass er mehr emotionale Kontrolle hat seitdem Bresnik weg ist. 

Danke fürs schöne Ausformulieren. Genau das meinte ich mit:

Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten:

Und wirkt auch mental "bereiter" als sonst.

 

Der Sieg ist auch "mehr wert" als die ersten beiden Siege auf Sand wo Nadal damals ja nicht auf der Höhe war. Nur der in Madrid war noch höher einzuschätzen.

Medvedev gebe ich eigentlich keine Chance. Solche Spieler liegen Thiem auf Sand normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absolut sensationelles Match von Dominic Thiem. Dieser Sieg kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. 

Diese Stoppbälle... einfach ein Traum. Ich habe bereits das Gefühl, seit Bresnik weg ist, wird das Spiel von Thiem variabler.

Das Rennen um den Österreichischen Sportler des Jahres ist damit gelaufen. Alleine durch die Leistung heute muss man Thiem den Titel geben.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Das Rennen um den Österreichischen Sportler des Jahres ist damit gelaufen. Alleine durch die Leistung heute muss man Thiem den Titel geben.

Wenn er Hirscher Paroli bieten will muss ein Grand Slam Sieg (Paris) her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er Hirscher Paroli bieten will muss ein Grand Slam Sieg (Paris) her ;)

Glaube ich gar nicht. Einen Masterssieg hat er heuer, ein bisschen mehr noch könnte reichen. Wenn er Barcelona gewinnt und Rom/Madrid beispielsweise. Die Journalisten würden wahrscheinlich ganz gerne einen anderen zum Sieger küren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 41 Minuten:

Das Rennen um den Österreichischen Sportler des Jahres ist damit gelaufen. Alleine durch die Leistung heute muss man Thiem den Titel geben.

Bin ein großer Thiem-Fan, aber das ist dann doch gewaltig überzogen. Das war - bei aller Liebe - nur ein Halbfinale bei einem 500er Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.