ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ich bin jetzt mal mutig und antworte:

Pella, Fognini, Wawrinka, Nishikori, Tsitsipas, Cecchinato.

würd mich schon wundern, wenn 2 von dieser Liste in der zweiten Woche noch dabei sind :davinci:

mein Geld liegt auf Federer :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Wawrinka trau ich eher weniger zu im Momen

Medvedev und FAA kann man auch noch nennen

Medvedev auf Sand glaube ich zu schwach. Und FAA ist vieles aber noch kein Grand Slam Anwärter (schon gar nicht auf Sand)

Dudeman schrieb vor 3 Stunden:

Wawrinka :D

Da würde ich noch eher einen der Russen zu der Liste hinzufügen oder deinen anderen Liebling, Auger-Aliassime

Siehe oben.

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

würd mich schon wundern, wenn 2 von dieser Liste in der zweiten Woche noch dabei sind :davinci:

mein Geld liegt auf Federer :clever:

Uh. Ich glaub diese mutige Ansage nehme ich in meine Signatur :feier: 

Die genannten waren nämlich so ziemlich alle schon mal in der 2. Woche von Paris. Nishikori findet seine Form gerade wieder. Wawrinka ist Grand Slam Spezialist. Fognini für mich derzeit einer der stärksten auf Sand. Pella detto. Tsitsipas hat alles was man auf Sand braucht (und spielt eine recht gute Saison) und Cecchinato ist immerhin Vorjahres-Halbfinalist. Mir fällt abgesehen von den unten genannten 4 Spielern + Zverev niemand ein den ich höher einschätzen würde.

Wie sieht denn dein Halbfinale aus? Djokovic/Nadal/Thiem/Federer?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht denn dein Halbfinale aus? Djokovic/Nadal/Thiem/Federer?

kommt natürlich auf die Auslosung an, aber die 4 seh ich weiterhin überm Rest. daher erwart ich sie auch im Halbfinale.

Fognini hats drauf. aber spielt sein Körper bzw. Kopf 2 Wochen bei einem bo5-Turnier mit? eher unwahrscheinlich.

dahinter vielleicht schon Medvedev. ich hätt den auf Sand auch "schwächer" eingeschätzt, aber seine Ergebnisse sprechen derzeit eine andere Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

dahinter vielleicht schon Medvedev. ich hätt den auf Sand auch "schwächer" eingeschätzt, aber seine Ergebnisse sprechen derzeit eine andere Sprache.

Naja so eine andere Sprache ist eine glatte Niederlage gegen Lajovic dann aber auch wieder nicht. Der Sieg gegen Djokovic war natürlich ein Highlight aber sonst waren wenig nennenswerte Gegner dabei (Tsitsipas fast der einzige und das war dem Ergebnis nach eine 50:50 Partie)

Der angesprochene Lajovic hätte da im Vergleich dazu eine wesentlich prominentere Abschussliste (Goffin/Thiem/Medvedev)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Naja so eine andere Sprache ist eine glatte Niederlage gegen Lajovic dann aber auch wieder nicht. Der Sieg gegen Djokovic war natürlich ein Highlight aber sonst waren wenig nennenswerte Gegner dabei.

dein Geheimfavorit Tstitsipas zählt nicht? :davinci:

ich find va beeindruckend, daß er seine Gegner nicht nur bezwingt, sondern regelrecht abschießt. 6:1, 6:1 gegen Sousa, der wiederum heuer schon Pella auf Sand bezwungen hat, bzw. vorgestern nur knapp gescheitert ist. 

€: Medvedev - Nishikori sehn wir hoffentlich eh im Halbfinale. 

wobei ein LL-Duell Jarry - RCB natürlich auch göttlich wär :lol:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Thiem gegen Pella bin ich auch gespannt. Da wird sich auch zeigen ob man Pella wirklich zum erweiterten Kreis der Favoriten hinzu zählen kann.

Best of 5 ist halt was komplett anderes. Trotzdem sehe ich Federer und Djokovic nicht im Finale. Djokovic hat nicht wirklich eine Form und Federer nach 2 Jahren Standplatz-Pause wird mit einem Vorbereitungsturnier kaum den Paris Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, drum ist Medvedev jetzt so gut.

Igor Andreev sitzt in seiner Box. gehört während der Sandplatzsaison zu seinem Team.

Andreev war toll, va die Vorhand :love:

die 2 Returns ab 2:42 sind irr.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.