ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Gerade nochmal nachgesehen: Lopez hat in seiner Karriere 3 Titel auf Rasen geholt und dazu noch zwei Finalenteilnahmen. Also auf 5 Finalteilnahmen bei Rasen-Turnieren kommen im aktuellen Feld glaub ich nur die Big4 + Mahut und Raonic (aus dem Kopf heraus)

Edit: Bei Raonic liege ich falsch, der hat sogar erst 3 Finalteilnahmen. Mahut hingegen hat tatsächlich alle 6 Einzel-Finali seiner Karriere auf Rasen bestritten (4 Siege - 2 Niederlagen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Also mir gefällt Lopez irrsinnig gut nach wie vor.

ihm zuzusehen ist eh eine Freude/Abwechslung, aber qualitativ hat er die letzten 2 Jahre schon deutlich nachgelassen. 

er hat ernsthaft noch beide Doppelpartien gewonnen & steht mit Murray im Finale :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

ihm zuzusehen ist eh eine Freude/Abwechslung, aber qualitativ hat er die letzten 2 Jahre schon deutlich nachgelassen. 

er hat ernsthaft noch beide Doppelpartien gewonnen & steht mit Murray im Finale :eek:

Stimmt schon. Hat aber auf Rasen im Vorjahr auch nur 2x knapp gegen Kyrgios sowie einmal gegen del Potro in Wimbledon verloren. Was durchaus mal passieren kann.

Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

1:1 in Sätzen bei Novak.

5:5 im dritten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 14 Minuten:

zwei bei Novak, eines bei Köpfer laut flashscore

https://www.flashscore.de/spiel/boapnfKG/#spiel-historie;3

Im 2. Satz in drei Games Breakball gehabt. (Köpfer nur in 2). Und auch im 3. Satz in zwei Games Breakbälle. (Köpfer nur in einem Game, dafür dort mehrfach)

Also relativ ausgeglichen mit Vorteilen für Novak würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Im 2. Satz in drei Games Breakball gehabt. (Köpfer nur in 2). Und auch im 3. Satz in zwei Games Breakbälle. (Köpfer nur in einem Game, dafür dort mehrfach)

Also relativ ausgeglichen mit Vorteilen für Novak würde ich sagen.

Ja leider hat er einige Breakchancen vergeben, wobei ich natürlich nicht weiß wie genau. Vielleicht hat Köpfer auch genau zu jenen Zeitpunkten sehr gut serviert.

Ich bin dennoch zuversichtlich, dass er sich für Wimbledon qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das sind die Möglichkeiten, die sollte man halt nutzen, Novak hat es nicht getan. Muss er eben durch die Quali, gibt's wenigstens ein paar Pünktchen, wenn auch nicht so viel wie für den Turniersieg heute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.