ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 53 Minuten:

Herbert dominiert ganz klar. Na ja, eine Weile schau ich noch zu.

Thiem setzt nahtlos fort, wo er letzte Saison aufgehört hat. Im Beweisen, dass er seinen Zenit überschritten hat und sich besser auf die Sandplatz-Saison konzentrieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt zu Thiem auch nicht mehr viel ein, außer einfach einzusehen dass er zwar ein sehr guter aber unter Bresnik eben nie ein herausragender Tennisspieler wird. Mein Lebensglück hängt nicht davon ab. Denke dass er nach dieser Saison nicht mehr in den Top10 stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Mir fällt zu Thiem auch nicht mehr viel ein, außer einfach einzusehen dass er zwar ein sehr guter aber unter Bresnik eben nie ein herausragender Tennisspieler wird. Mein Lebensglück hängt nicht davon ab. Denke dass er nach dieser Saison nicht mehr in den Top10 stehen wird.

genau das gleiche hat ein arbeitskollege heute in der früh gesagt xD

ich denk auch, dass thiem schön langsam zurückrutscht im ranking.. so zwischen 25 und 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für das Jahr 2019 gibt es einige interessante Fragen, z.b. auch ob Wawrinka an Thiem im Jahr 2019 vorbeizieht. Vermutlich dann, wenn Dominik Thiem in Paris nicht ins Finale kommt, ansonsten wird es schwierig.

 

Wawrinka hat heute übrigens gegen den mir völlig unbekannten Chilenen Jarry Nicolas (ATP 43.) gewonnen.

 

Djokovic tut sich gegen Fucsovics wie auch schon bei den US Open richtig schwer. Der ist für mich am Endes des Jahres auch ein Kandidat für die Top 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden:

Mir fällt zu Thiem auch nicht mehr viel ein, außer einfach einzusehen dass er zwar ein sehr guter aber unter Bresnik eben nie ein herausragender Tennisspieler wird. Mein Lebensglück hängt nicht davon ab. Denke dass er nach dieser Saison nicht mehr in den Top10 stehen wird.

Oder er ist einfach ein sehr guter aber nicht herausragender Spieler. Unabhängig vom Trainer. Top 10 und French Open Finale sind doch genial. Nicht jeder kann ein Federer/Nadal/Djokovic sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Oder er ist einfach ein sehr guter aber nicht herausragender Spieler. Unabhängig vom Trainer. Top 10 und French Open Finale sind doch genial. Nicht jeder kann ein Federer/Nadal/Djokovic sein.

Eh nicht. Aber ein 1000 Turnier könnte er halt schon mal gewinnen. Dazu braucht man kein Federer sein. Das haben Leute wie Isner, Sock, Tsonga und Co ja auch geschafft

Athletisch und von den Grundschlägen her könnte er weit mehr sein als ein 250er und 500er Turniersieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DonFetzo schrieb vor 16 Stunden:

hat heute übrigens gegen den mir völlig unbekannten Chilenen Jarry Nicolas (ATP 43.) gewonnen.

Den kannte ich davor auch nur, weil Thiem gegen den einmal eine Auftaktpleite einstecken musste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.