Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 revo schrieb vor 33 Minuten: War schon Break hinten, jetzt Break vorne im 2. Wären 15 Punkte zusätzlich, ist ein Challenger der höchsten Kategorie 125. Vor allem traue ich Dennis Novak auf Rasen nahezu alles zu. Auch den Turniersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Vor allem traue ich Dennis Novak auf Rasen nahezu alles zu. Auch den Turniersieg. Nächste Runde Donskoi. Turniersieg wären 100 Punkte noch einmal nach dem VF, damit wäre er erstmals in den Top 100. Ofner nun dran gegen Köpfer. Brown Break vorne gegen FAA. Könnte sein drittes ATP-Halbfinale werden in der Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Dustin Brown nimmt bei Matchball einen vermeintlichen Outball und ist jetzt in der Bredouille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Vor allem traue ich Dennis Novak auf Rasen nahezu alles zu. Auch den Turniersieg. Ist das Turnier überhaupt auf Rasen? https://www.flashscore.de/spiel/lYjhT5EM/#spiel-zusammenfassung Da steht, dass es in der Halle stattfindet auf Hartplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ist das Turnier überhaupt auf Rasen? https://www.flashscore.de/spiel/lYjhT5EM/#spiel-zusammenfassung Da steht, dass es in der Halle stattfindet auf Hartplatz. https://www.atptour.com/en/tournaments/nottingham/7740/overview halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Dustin Brown nimmt bei Matchball einen vermeintlichen Outball und ist jetzt in der Bredouille. Leider raus ... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Versemmelt von Brown. Das hatte er eigentlich schon gewonnen, dann haben ihm wohl die Nerven einen Streich gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Ist das Turnier überhaupt auf Rasen? https://www.flashscore.de/spiel/lYjhT5EM/#spiel-zusammenfassung Da steht, dass es in der Halle stattfindet auf Hartplatz. Di. und Mi. waren definitiv Partien in der Halle auf HC. hat mich auch gewundert, daß man einfach so hin & herspringen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Di. und Mi. waren definitiv Partien in der Halle auf HC. hat mich auch gewundert, daß man einfach so hin & herspringen darf. Ernsthaft jetzt? Deswegen gab's keine Livestreams? Und deswegen auch war das WTA-Turnier unterbrochen und das Herren-Challenger ging weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Di. und Mi. waren definitiv Partien in der Halle auf HC. hat mich auch gewundert, daß man einfach so hin & herspringen darf. Ja, so habe ich es gemeint, habe mich unklar ausgedrückt. Das finde ich auch seltsam, aber bevor das Turnier gar nicht stattfinden kann, ist es immer noch die bessere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 revo schrieb vor 9 Minuten: Ernsthaft jetzt? Deswegen gab's keine Livestreams? Und deswegen auch war das WTA-Turnier unterbrochen und das Herren-Challenger ging weiter? bei der WTA wird bzw. wurde genauso hin und hergeschoben. jetzt ist schon wieder unterbrochen, ziemlich kurios die komplette Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 lp-x schrieb Gerade eben: bei der WTA wird bzw. wurde genauso hin und hergeschoben. jetzt ist schon wieder unterbrochen, ziemlich kurios die komplette Woche. Das ist aber echt absurd wenn man Belag wechseln darf. Bei der WTA hab ich ab und zu Unterbrechungen gesehen, bei den Herren gar nicht. Hätte das dann jetzt auf die unterschiedlichen Levels der Turniere geschoben, aber wenn selbst bei der WTA auf Hartplatz gewechlt wird ... Na vielleicht hat der Thiem ein Glück und er kann dann in einer Wimbledoner Halle auf Sand spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Ofner hat aufgegeben im 2. Satz. Hat irgendwer eine Ahnung warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 gufl schrieb vor 11 Stunden: thiem lässt halle doch aus aber Hauptsache Doppel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Schön, dass der Wespennest-Kopf heute ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Schön, dass der Wespennest-Kopf heute ausgeschieden ist Und zwar warum genau ist das schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts