Ultras_Sur Superstar Geschrieben 13. November 2018 Mich würde mal interessieren wie die ASB Community gegen die Admira aufstellen würde (Formation/Personal) bzw. wie man als Austria das Spiel anlegen sollte um erfolgreich zu sein. Vielleicht bekommt ja der TL dadurch ein paar Inputs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 19 Minuten: werden es keine 3 punkte sehens mich dieses jahr nur noch bei den amas!! Es sei denn es gibt einen neuen trainer, dann geh ma wieder wegen der neugierde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. November 2018 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Mich würde mal interessieren wie die ASB Community gegen die Admira aufstellen würde (Formation/Personal) bzw. wie man als Austria das Spiel anlegen sollte um erfolgreich zu sein. Vielleicht bekommt ja der TL dadurch ein paar Inputs.. Monschein Friesenbichler - Prokop - Edomwonyi Sax - Matic - Ewandro Cuevas - Ebner - Schoissengeyer Pentz Ersatzbank erübrigt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 38 Minuten: werden es keine 3 punkte sehens mich dieses jahr nur noch bei den amas!! @FAK-masteR Das wird irgendwie schwierig, da das letzte Amas-Match vor der Admira Partie ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. November 2018 Das ist die letzte Partie vom Letsch es ist vorprogrammiert das wir nicht gewinnen gegen den letzten ! Der neue Admiratrainer wird seinen ersten Sieg einfahren weil wir nicht Fußballspielen sondern nur Taktieren und Experimentieren .Der hat absolut keinen Plan wie er gewinnen will sondern nur einen Verteidigungsplan gegen Salzburg im HEIMSPIEL !!! LETSCH RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. November 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2018 Ultras_Sur schrieb vor 37 Minuten: Mich würde mal interessieren wie die ASB Community gegen die Admira aufstellen würde (Formation/Personal) bzw. wie man als Austria das Spiel anlegen sollte um erfolgreich zu sein. Vielleicht bekommt ja der TL dadurch ein paar Inputs.. Edo Sax Prokop venuto Matic Ebner Cuevas Schoissengeyr Borkovic Klein Pentz Vor Anpfiff 3 Vater unser und 5 Ave Maria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Unterschreib‘ ich wenn statt Prokop Edo spielt Ahhh...ich hab‘ vergessen 3:0 (1:0)(Sax,Matic,Monschein), 9.200 Zuschauer (inkl. mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2018 Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2018 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Ahhh...ich hab‘ vergessen 3:0 (1:0)(Sax,Matic,Monschein), 9.200 Zuschauer (inkl. mir) what?! 3 eigentore?! Plötzlich zuschaueransturm in der südstadt?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. November 2018 Ewandro Edo Monschein Prokop Matic Ebner Sax Cuevas Igor Klein Lucic Aber so traut er sich nicht weil sind ja zuwenig Verteidiger und wir haben ja eh so viele Tore geschossen . LETSCH RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden spielen! Ich hoffe auf eine Aufstellung mit Matic, Jeggo, Ebner, Hahn, Demaku, Prokop, Cancola, Sax, Sakaria, Florian Hainka und Pentz. Die Rotation hier im Livethread wäre Legendär Am Wahrscheinlichsten halte ich: -----------------Pentz-------------- Klein----Schoissengeyr-----Madl------Cuevas -------Jeggo---Matic------Ebner--------------- ----------------Sax---------------------------- -------Monschein--------Ewandro------------ Wechsel: Edo/Monschein/Prokop Mein Wunsch wäre: Tor: Pentz Verteidigung: Klein/Schoissengeyr/Madl/Cuevas DM: Jeggo/Ebner OM: Sax/Matic/Prokop Sturm: Edo/Turge/Monschein - je nach Gesundheitszustand. bearbeitet 13. November 2018 von The1Riddler Formation abgeändert nach der Info von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2018 Stonebridge schrieb vor 4 Minuten: Ewandro Edo Monschein Prokop Matic Ebner Sax Cuevas Igor Klein Lucic Aber so traut er sich nicht weil sind ja zuwenig Verteidiger und wir haben ja eh so viele Tore geschossen . LETSCH RAUS Prokop und sax als AV is aber auch harakiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. November 2018 Madl wird wieder matchfit sein. Hat er mir persönlich gesagt. Also: Pentz, Cuevas, Madl, Igor, Klein, Borkovic, Ebner, Jeggo, Salamon, Matic, Sax, 4200 Zuschauer, 2:0 für Admira (mit Pech, dafür aber nachhaltig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. November 2018 da_Maddin schrieb vor 2 Minuten: Prokop und sax als AV is aber auch harakiri Sind keine Außenverteidiger sondern sollen offensiv agieren um Tormöglichkeiten zu schaffen aber da muss ich schon als Mannschaft schon in der gegnerischen Hälfte stehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts