60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2010 Fliegt noch jemand aus dem ASB am Mittwoch nach Mailand? Weiß wer wie streng die in Mailand bei den Einlasskontrollen beim Stadion sind - zB wegen rechtzeitiger Fahrt zum Stadion und wegen Fotoapparat? Die Chancen dass du Arnautovic siehst sind nachdem Pizarro ausfällt ja sehr gut,wäre ja mal was wenn er seinem alten Verein ein paar einschenkt der Neid ist mit dir..CL Live im San Siro Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Die Chancen dass du Arnautovic siehst sind nachdem Pizarro ausfällt ja sehr gut,wäre ja mal was wenn er seinem alten Verein ein paar einschenkt der Neid ist mit dir..CL Live im San Siro Stadion Da Pizarro im San Siro ja eine eigebaute Torgarantie hat, hätte ich ihn natürlich sehr gerne dort spielen sehen, aber darauf Arnautovic live zu bewundern, freue ich mich auch schon, wenn er denn spielt. Ich hoffe aber mal, dass sich Schaaf an dem Bayern-Spiel bzgl der Aufstellung orientiert und nicht am Genua-Spiel. Für Almeida wird das sicher hart nach zwei Toren gegen den HSV auf die Bank zu müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf mit zwei Spitzen spielt bzw. mit Almeida als Solospitze. Wie jeder Fußballfan wollte ich immer schon mal in's San Siro und jetzt hat genau alles gepasst: Ich habe die Woche noch Zeit 2 Tage wegzufahren, der Flug war günstig und ich kann endlich mal wieder Werder sehen. Das einzig Störende ist, dass während meine Rückflugs nach Wien Hesselink gerade das 2:0 für Rapid schießen wird und ich das verpasse. bearbeitet 27. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Da Pizarro im San Siro ja eine eigebaute Torgarantie hat, hätte ich ihn natürlich sehr gerne dort spielen sehen, aber darauf Arnautovic live zu bewundern, freue ich mich auch schon, wenn er denn spielt. Ich hoffe aber mal, dass sich Schaaf an dem Bayern-Spiel bzgl der Aufstellung orientiert und nicht am Genua-Spiel. Für Almeida wird das sicher hart nach zwei Toren gegen den HSV auf die Bank zu müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf mit zwei Spitzen spielt bzw. mit Almeida als Solospitze. Wie jeder Fußballfan wollte ich immer schon mal in's San Siro und jetzt hat genau alles gepasst: Ich habe die Woche noch Zeit 2 Tage wegzufahren, der Flug war günstig und ich kann endlich mal wieder Werder sehen. Das einzig Störende ist, dass während meine Rückflugs nach Wien Hesselink gerade das 2:0 für Rapid schießen wird und ich das verpasse. na dann wünsch ich dir viel spaß und das Werder wenigstens ein Remis holt was aber leider sehr sehr schwer wird 6 grüne Punkte wären eine feine Sache,3 für Werder und 3 für Rapid hoffen darf man ja mal... bearbeitet 27. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Was war mit Marin, Arnautovic, Allofs und Schaaf? Haben an der Seitenlinie bzw. auf der Ersatzbank herumgestritten. Ich denke Werder braucht mal einen neuen Trainer. Da läuft ja nichts mehr zusammen. Arnautovic ist noch einer der Besseren nur trifft er leider nicht. Aber auch die "großen" Spieler wie Mertesacker, Frings und Marin versagen auf ganzer Linie. bearbeitet 31. Oktober 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ist jemand von euch im offiziellen Werder Forum angemeldet? Wenn ja -> bitte PN, hätte nämlich eine Frage... bearbeitet 29. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2010 Marko Arnautovic wird wieder spielen. Am Mittwoch stand er wieder im Training: "Ich konnte alle Übungen ohne Schmerzen mitmachen", freut sich Arnautovic, der extra ÖFB-Therapeut Thomas Schmal nach Bremen einfliegen ließ. Einem Einsatz am kommenden Wochenende beim VfL Wolfsburg steht damit nichts mehr im Weg. Mehr steht hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Arnautovic ist seine Ablöse nicht im geringsten wert. Von einem Özil-Ersatz ganz zu schweigen. Die Klaus Allofs-Transfers werden immer schlimmer. Carlos Alberto, Arnautovic, Wesley, Silvestre... nur Reinfälle für viel Geld. Man beachte: DIeser Verein will Champions-League spielen... nicht einfach nur die Klasse halten. Kauft aber nur Mist für sage und schreibe runde 20 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2010 danke für die mitarbeit ... und jetzt bitte wieder huschhuschhusch in den 2. deutsche liga abstiegschannel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2010 Arnautovic ist seine Ablöse nicht im geringsten wert. Von einem Özil-Ersatz ganz zu schweigen. Die Klaus Allofs-Transfers werden immer schlimmer. Carlos Alberto, Arnautovic, Wesley, Silvestre... nur Reinfälle für viel Geld. Man beachte: DIeser Verein will Champions-League spielen... nicht einfach nur die Klasse halten. Kauft aber nur Mist für sage und schreibe runde 20 Millionen. Arnautovic wurde als Özil-Ersatz geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) danke für die mitarbeit ... und jetzt bitte wieder huschhuschhusch in den 2. deutsche liga abstiegschannel ... Immer die gleiche Leier. Was machen Ösis dann überhaupt ihre Gosch auf wenn zum Fußball geht? Damit habt ihr ja beileibe nichts zu tun. Immer gleich angepisst wenn man den Austroserben (der gerne lieber Vollzeitserbe wäre) nicht huldigt. Kleingeistiges Bergvolk. Arnautovic wurde als Özil-Ersatz geholt? Natürlich nicht. Das ist ja das schlimme an der KA-Politik der letzten 2 Jahre. Man hat sich ja nicht mal um einen Ersatz bemüht, sondern eben nur sowas wie Arnautovic gekauft...für ne gaga-Summe, die er niemals wert ist. KA hat durch solche Aktionen längst nicht mehr so viel Kredit in Bremen wie noch vor 3 Jahren. Personalpolitik einfach eines Werders unwürdig (geworden). bearbeitet 5. Dezember 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Dezember 2010 Leute die Streitereien bringen doch wieder nix,das ganze Ösis vs Piefke geht eh wieder spätestens nächstes Jahr im Juni beim Quali-Spiel los...also ruhig bleiben in der Weihnachtszeit,Kräfte sparen für nächstes Jahr und alles wird gut ich werde mein Urteil über Arnautovic frühestens nach ende dieser Saison fällen denn erst dann macht das auch wirklich Sinn bei einem neuen Spieler in einem neuen Umfeld und Verein....das selbe gilt auch für Wesley,Silvestre und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2010 Immer die gleiche Leier. Was machen Ösis dann überhaupt ihre Gosch auf wenn zum Fußball geht? Damit habt ihr ja beileibe nichts zu tun. Immer gleich angepisst wenn man den Austroserben (der gerne lieber Vollzeitserbe wäre) nicht huldigt. Kleingeistiges Bergvolk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Leute die Streitereien bringen doch wieder nix,das ganze Ösis vs Piefke geht eh wieder spätestens nächstes Jahr im Juni beim Quali-Spiel los...also ruhig bleiben in der Weihnachtszeit,Kräfte sparen für nächstes Jahr und alles wird gut ich werde mein Urteil über Arnautovic frühestens nach ende dieser Saison fällen denn erst dann macht das auch wirklich Sinn bei einem neuen Spieler in einem neuen Umfeld und Verein....das selbe gilt auch für Wesley,Silvestre und co. seh ich genauso, jetzt ist es noch viel zu früh um Arnautovic bzw. die anderen Jungs zu beurteilen.. aber jetzt ganz speziell zum Marko.. es ist immer schwer in eine neue Liga zu kommen, zudem hat er es am Anfang wohl nicht ernst genug genommen & war dann auch bissl verletzt , jedoch denke ich wenn die Einstellung bei ihm passt , was ich doch hoffe ( zumindest seine letzten Aussagen bestätigen das) ist er eine Verstärkung für Werder PS: Denkt an Mario Gomez , der wurde auch zum Fehleinkauf schlechthin abgestempelt ( gut, teilweise gerechtfertigt) aber jetzt zerbombt er die Liga also bitte lieber KSC´ler , abwarten was die Zeit bringt ) bearbeitet 6. Dezember 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) In meinem Beitrag gehts ja auch weniger um Arnautovic, sondern um Klaus Allofs. Der ist in Bremen längst nicht mehr so unangefochten wie noch vor 3 Jahren. Die definitiven und vorläufigen Fehleinkäufe sind inzwischen doch etwas viel und teuer gewesen. Und der sportliche Absturz war ja nur eine Frage der Zeit. Im Grunde kann man als Werder Bremen zwar einen Arnautovic für über 6 Mio verpflichten. Aber nur dann, wenn er quasi als Kaderergänzung (Vorsicht...Ergänzung =! Ersatzspieler... ein Ergänzungsspieler bereichert eher die Kadervielfalt...) verpflichtet wird. Aber in KA's Transferpolitik der letzten 3 Jahre, war ein Arnautovic schon fast das Highlight. Und das reicht eben nicht. Der Kerl muss sich erst mal beweisen (sollte dafür auch die nötige Zeit bekommen). In Bremen hat man in Sachen Personalpolitik die letzten 2 Jahre verschlafen., Das Mittelfeld ist absolut ausgedünnt, die Abwehr in Bestbesetzung grad noch so ok (Naldo/Merte). Aber dann? Prödl ist solide ... aber wenn Merte und Naldo gesund sind, dann sind die beiden unangefochten die IV ohne ernsthafte Konkurrenz. Das ist verfehlte Kaderpolitik! Und auch im Sturm...streng genommen ist nach Piza und Almeida nichts da, was annähernd Konkurrenz machen könnte. Bremen war mit Micoud, Diego und Özil verwöhnt... und hat es nun nicht geschafft, wieder einen neuen Star aus dem Nichts aufzubauen. Hat aber auch sonst nicht viel zu bieten. Wo sind denn Bremens Müllers, Kagawas, Götzes usw? bearbeitet 11. Dezember 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) In meinem Beitrag gehts ja auch weniger um Arnautovic, sondern um Klaus Allofs. Der ist in Bremen längst nicht mehr so unangefochten wie noch vor 3 Jahren. Die definitiven und vorläufigen Fehleinkäufe sind inzwischen doch etwas viel und teuer gewesen. Und der sportliche Absturz war ja nur eine Frage der Zeit. Im Grunde kann man als Werder Bremen zwar einen Arnautovic für über 6 Mio verpflichten. Aber nur dann, wenn er quasi als Kaderergänzung (Vorsicht...Ergänzung =! Ersatzspieler... ein Ergänzungsspieler bereichert eher die Kadervielfalt...) verpflichtet wird. Aber in KA's Transferpolitik der letzten 3 Jahre, war ein Arnautovic schon fast das Highlight. Und das reicht eben nicht. Der Kerl muss sich erst mal beweisen (sollte dafür auch die nötige Zeit bekommen). In Bremen hat man in Sachen Personalpolitik die letzten 2 Jahre verschlafen., Das Mittelfeld ist absolut ausgedünnt, die Abwehr in Bestbesetzung grad noch so ok (Naldo/Merte). Aber dann? Prödl ist solide ... aber wenn Merte und Naldo gesund sind, dann sind die beiden unangefochten die IV ohne ernsthafte Konkurrenz. Das ist verfehlte Kaderpolitik! Und auch im Sturm...streng genommen ist nach Piza und Almeida nichts da, was annähernd Konkurrenz machen könnte. Bremen war mit Micoud, Diego und Özil verwöhnt... und hat es nun nicht geschafft, wieder einen neuen Star aus dem Nichts aufzubauen. Hat aber auch sonst nicht viel zu bieten. Wo sind denn Bremens Müllers, Kagawas, Götzes usw? Versteh schon, KA hatte in den letzten 1-2 Jahren vielleicht auch ein bisserl Pech in seiner Transferpolitik, aber dafür war sie davor sensationell & ich denke das wird sie auch wieder werden, es gibt halt nicht jedes Jahr einen Micoud oder Diego.. Özil seh ich da anders, der war am Anfang auch nicht so stark glaub ich mich zu erinnern den hat Thomas Schaaf einfach super entwickelt Zum ausgedünnten Mittelfeld geb ich dir recht, aber Verteidigung hmm.. meiner Meinung nach reicht das- wenn ich mir z.B. ManU anseh- Vidic & Ferdinand unangefochtenen IV ohne ernsthafte Konkurrenz ( die jungen sind noch nicht so weit & Wes brown ist wie Prödl- solide...) oder Barca selbiges mit Puyol & Pique &&&.. also in der Verteidigung haben die meisten Vereine 2 gesetzte unangefochtene Innenverteidiger & dann 1-2 solide als Backup+ Jungspunde .. zum Sturm : Pizzaro , Almeida, Arnautovic & Rosenberg halt ich allesamt für gute Stürmer .. Bremen hat einfach im Moment Pech, aber deshalb sollte man nicht alles gleich anzweifeln.. sicher muss man sich fragen wie man es besser machen kann .. aber ich bin guter Dinge das Werder auch in der nächsten Saison wieder international dabei ist &nochmal zum Marco : nach einem halben Jahr ihm schon zum totalen Fehleinkauf abzustempeln halt ich nicht für richtig..Ist einfach noch zu kurz.. Jetzt gilt es für Ihn die große Klasse die er gegen Inter gezeigt hat , auch in der Liga zu bestätigen ..Woche für Woche .. dann hat Werder & die deutsche Liga viel spaß mit ihm bearbeitet 11. Dezember 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts