Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. August 2014 Dutt über den Cup-Sieg: Da war recht wenig Licht und nicht wenig Schatten dabei aber am Ende ist Werder weiter und das ist die Hauptsache. Am Samstag gibt es den Ligastart gegen die Hertha. Die ersten 5 Gegner: 1. Hertha (a) 2. Hoffenheim (h) 3. Leverkusen (a) 4. Augsburg (a) 5. Schalke (h) 6. Wolfsburg (a) Wenn Werder nach 6 Runden in der ersten Tabellenhälfte ist dann wäre ich sehr überrascht. Also ich behaupte einmal ihr könnt froh sein, wenn ihr nach diesen 6 Spielen 7 Punkte am Konto habt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. August 2014 Also das Ruiz Angebot von 4Mio stimmt laut Eichin nicht - großes Interesse ist aber da. Wolski war kein Thema und der hat bereits selbst einen Transfer nach D ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. August 2014 Laut Bild könnte Obraniak gegen die Hertha zum letzten mal für Werder auflaufen. Angebote aus Frankreich sind da und ab 1,5Mio würde man ihn gehen lassen. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Der ist gerade mal ein paar Monate hier... Kann mir nur vorstellen dass der Dutt ihn nicht braucht (eher nicht) oder er nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2014 Laut Bild könnte Obraniak gegen die Hertha zum letzten mal für Werder auflaufen. Angebote aus Frankreich sind da und ab 1,5Mio würde man ihn gehen lassen. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Der ist gerade mal ein paar Monate hier... Kann mir nur vorstellen dass der Dutt ihn nicht braucht (eher nicht) oder er nicht mehr will. Vielleicht braucht man das nötige Kleingeld für Ruiz ? Ich hoffe doch dass das mit Ruiz was wird, würde doch ein bissi Glanz in die Mannschaft bringen den man nach dem Abgang von Hunt dringend nötig hat. Hajrovic ist ja ganz nett, dahinter fehlt aber doch ein bissi das "Besondere" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. August 2014 Bei Werder geht ein Licht auf - wenn dieses Spiel repräsentativ für die Saison ist habt ihr heuer die rote Laterne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. August 2014 Vielleicht braucht man das nötige Kleingeld für Ruiz ? Ich hoffe doch dass das mit Ruiz was wird, würde doch ein bissi Glanz in die Mannschaft bringen den man nach dem Abgang von Hunt dringend nötig hat. Hajrovic ist ja ganz nett, dahinter fehlt aber doch ein bissi das "Besondere" Würde bissl Glanz in die Mannschaft bringen, ja stimmt schon. Andererseits, wenn man das heute wieder gesehen hat, dann müsste man eigentlich jeden irgendwie verfügbaren Euro in einen Defensiv-Spieler stecken. Offensiv kann man jetzt schon, ohne Ruiz, noch einen Petersen oder Selke von der Bank bringen, oder auch Obraniak, Bartels, das seh ich eigentlich sogar etwas über Liga-Durchschnitt. Mit Ruiz wärs fast schon ein kleines Luxusproblem (wobei gute Spieler immer willkommen sind, eh klar). Defensiv gibt's aber so viele Baustellen, dass man kaum weiss wo man anfangen soll. Fritz muss langsam aber sicher mal ersetzt werden, das war eine Katastrophe heute. Warum Lukimya immer wieder spielt, weiss kein Mensch und im defensiven Mittelfeld sind wir brutal zweikampf- und "aufbauschwach", jeder Gegner spaziert da einfach durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2014 Bei dem Spiel gestern hab ich mich schon gefragt, warum nach dem 2:2 auf einmal der Schalter umgelegt wurde. Die haben ja gepresst wie die Irren und Hertha niedergekämpft und dabei auch noch recht ansehnlich gespielt - warum nicht schon früher so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2014 Bei dem Spiel gestern hab ich mich schon gefragt, warum nach dem 2:2 auf einmal der Schalter umgelegt wurde. Die haben ja gepresst wie die Irren und Hertha niedergekämpft und dabei auch noch recht ansehnlich gespielt - warum nicht schon früher so? Ohne die vollen 90min gesehen zu haben würde ich mal sagen weil Hertha es nicht zugelassen hat. Die Berliner haben ja etwas nachgelassen und mit dem 2:1 ist man bei Werder munter geworden. Vorher hatte man die Hose mehr als voll denn gegen Ende war es ein offener Schlagabtausch. Zu Obraniak: Lt. Bild können die Franzosen finanziell nicht mithalten und dafür gibt es nun Interesse aus Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2014 Assani #Lukimya hat seinen Vertrag bei @werderbremen vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.06.2017 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 26. August 2014 Bei Werder geht ein Licht auf - wenn dieses Spiel repräsentativ für die Saison ist habt ihr heuer die rote Laterne! Schon wieder einen Punkt vor Freiburg, also Klappe halten und schonmal den Bierkasten klar machen ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. August 2014 Schon wieder einen Punkt vor Freiburg, also Klappe halten und schonmal den Bierkasten klar machen ;-).jap, das habe ich mir auch gedacht, als ich heute gesehen habe, dass es die Quote 3,5 auf einen Klassenerhalt von Freiburg gibt PS: Du würdest mich mehr treffen, wenn du mir sagst, dass ihr einen Punkt vor dem BVB seid . Freiburg kann ich einfach so gut leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2014 Gegen Hoffenheim sind die Chancen glaube ich leider sehr gering. Generell sind die nächsten Punkte wohl erst gegen Augsburg (4. Spieltag) möglich und sollte Schalke weiter straucheln dann ist da vl. auch ein Punkt drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 29. August 2014 Gegen Hoffenheim sind die Chancen glaube ich leider sehr gering. Generell sind die nächsten Punkte wohl erst gegen Augsburg (4. Spieltag) möglich und sollte Schalke weiter straucheln dann ist da vl. auch ein Punkt drinnen. Schon traurig was man als Werder-Fan für kleine Semmeln backen muss, aber hey John, auf geht's, gegen Hoffenheim zuhause ist allemal ein Pünkterl drin. Die sind auch unberechenbar. Getippt hab ich mal 1:1, hoffe aber auf mehr :-). PS: Du würdest mich mehr treffen, wenn du mir sagst, dass ihr einen Punkt vor dem BVB seid . Freiburg kann ich einfach so gut leiden Ja Mist, das hab ich natürlich verpasst und die weitere Saison wird mir wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr bieten sowas anzusagen. Naja, vielleicht morgen nochmal. Letzte Chance ;-). Und ja, Freiburg mögen wir doch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. September 2014 Theo kommt nicht vor Okt. ins Team zurück. Zache Geschichte mit diesen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. September 2014 Wenn Hertha, HSV oder VfB heute Punkten dann könnte Werder auf einen Abstiegsplatz/Relegationsplatz rutschen. Nächste Woche gibts in Wolfsburg wahrscheinlich eine Watschn und dann wären es nach 6 Runden 3 Punkte. Erwartungsgemäß mühsamer Start.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts