Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2019 Kysyourself schrieb vor 3 Minuten: braucht Leeds vllt wieder einen trainer? wie wärs? Mählich als Nachfolger von Marcelo Bielsa? Das würde wirklich unter "Kuriositäten des Fußballgeschäfts" fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juni 2019 Kysyourself schrieb vor 4 Minuten: braucht Leeds vllt wieder einen trainer? wie wärs? Liverpool braucht sicher einen Mentaltrainer und Schönredner. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2019 Wie hier schon einmal erwähnt wurde, sollte der nächste Trainer den Grundstein dafür legen, dass das Gebilde SK Sturm wieder zu alter Größe aufgebaut wird...wir brauchen sozusagen einen guten Baumeister... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Wie hier schon einmal erwähnt wurde, sollte der nächste Trainer den Grundstein dafür legen, dass das Gebilde SK Sturm wieder zu alter Größe aufgebaut wird...wir brauchen sozusagen einen guten Baumeister... Der alte Schmähführer wär sicher top für die Amateure, aber für die Kampfmannschaft hätte ich da kein gutes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der alte Schmähführer wär sicher top für die Amateure, aber für die Kampfmannschaft hätte ich da kein gutes Gefühl. Ich bin mir gerade net sicher...ob er wirklich den Ernstl meint...oder einfach nur das Wort verwendet hat. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir gerade net sicher...ob er wirklich den Ernstl meint...oder einfach nur das Wort verwendet hat. xD nein nein, ich wähle meine Worte immer bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Lackner hatte kein Gehirnerschütterung. Könn ma damit dann endlich mal aufhören? Das wird ein ASB Gschichtl wie Salkic Spoiler Leihspieler Titel gestohlen Rumpelriegel Roman brauch ich auch nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Wie hier schon einmal erwähnt wurde, sollte der nächste Trainer den Grundstein dafür legen, dass das Gebilde SK Sturm wieder zu alter Größe aufgebaut wird...wir brauchen sozusagen einen guten Baumeister... Poah kA ob der der Richtige sein kann. Es müsste halt jemand sein, der auch in der Grazer Medienlandschaft gut auskommen würde. Denn er braucht Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 Kreissl wartet sicher die nächsten 2 Wochen noch zu, vielleicht ist dann ja der Lord zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2019 Douglas schrieb Gerade eben: Kreissl wartet sicher die nächsten 2 Wochen noch zu, vielleicht ist dann ja der Lord zu haben! Du gehörst für eine gewisse Zeit gesperrt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Kreissl wartet sicher die nächsten 2 Wochen noch zu, vielleicht ist dann ja der Lord zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2019 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Kreissl wartet sicher die nächsten 2 Wochen noch zu, vielleicht ist dann ja der Lord zu haben! das wäre dann wirklich der absolute tiefpunkt für sturm graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 Michael2015 schrieb vor 9 Minuten: Du gehörst für eine gewisse Zeit gesperrt Am 7.6 gegen Slowenien am 10.6 gegen Mazedonien, bei zwei Niederlagen ist der Lord zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2019 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Am 7.6 gegen Slowenien am 10.6 gegen Mazedonien, bei zwei Niederlagen ist der Lord zu haben! Weiche Satan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Wenn's darum geht, wer aus sehr wenig viel gemacht hat, müsste man eh den Schopp holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts