Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Kreissl soll jetzt mal einen vernünftigen Kader zsammkriegen, und in der Länderspielpause erste Septemberwoche kann man den Trainer wechseln, außer wir 1. kommen in der EL-Quali mindestens 1 Runde weiter UND haben 2. zu dem Zeitpunkt eine Bilanz von zumindest z. B. 6 Spiele 11 Punkte. Aber das sieht naturgemäß jeder anders. Vor diesem Spiel hätte ich dir zugestimmt Aber -90 Minuten Mutwillig einen Scheisskick fabrizieren bei dem selbst Foda neidisch geworden wäre - Den Dreck dann auch noch schön reden -Einen verletzten Durchspielen lassen Danke ich habe genug gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Kreissl soll jetzt mal einen vernünftigen Kader zsammkriegen, und in der Länderspielpause erste Septemberwoche kann man den Trainer wechseln, außer wir 1. kommen in der EL-Quali mindestens 1 Runde weiter UND haben 2. zu dem Zeitpunkt eine Bilanz von zumindest z. B. 6 Spiele 11 Punkte. Aber das sieht naturgemäß jeder anders. Stimmt, bis dahin is ein Foda auch sicher wieder frei ??♂️??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Wenn man Lackner mit einer Gehirnerschütterung wirklich weiter spielen hat lassen ist es noch ein Grund mehr das man Mählich entlässt bzw sowieso zu der langen Liste der Gründe hinzufügen wieso man das tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juni 2019 Sollte er echt Trainer bleiben, werde ich mir kein Abo holen und auch kein Spiel mehr gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2019 Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen: Es ist für mich denkunmöglich, mit einem unveränderten Trainerteam auch nur annähernd so etwas wie positive Stimmung und Vorfreude auf die neue Saison zu generieren. Dazu ist viel zu viel Irreparables passiert. Dazu kommt, dass Mählich ab der ersten Runde angezählt wäre. Schlechter Saisonstart, und sei es nur wegen der Auslosung, und du hast wieder eine komplette Unruhe im Verein. Mählich nicht freizustellen, wäre gegen jede Vernunft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Man hat jetzt 6 Heimspiele in Folge verloren, im EC hat man 10 Heimspiele in Folge verloren man kann sich schon ausrechnen wenn Mählich Trainer bleibt wie das Spiel ausgehen wird den ich befürchte hier ergibt minus plus minus nicht plus. Minus plus Minus bleibt immer Minus - viel Erfolg bei der nächsten Schularbeit, nichts zu danken, gern geschehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 Ich frag mich echt, was da im Winter/im Wintertraininglager abging. Erst schafft es Mählich, mit einer piekfeinen Bilanz aus der Kiste im Herbst rauszukommen, müsste also beim Team beste Credibility haben, und dann dieser irgendwie vor allem mentale Absturz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich echt, was da im Winter/im Wintertraininglager abging. Erst schafft es Mählich, mit einer piekfeinen Bilanz aus der Kiste im Herbst rauszukommen, müsste also beim Team beste Credibility haben, und dann dieser irgendwie vor allem mentale Absturz. DAS ist ein ganz wichtiger Punkt - warum hat man sich über die Winterpause verschlechtert wenn man davor einen Lauf hatte und Mählich erstmals mit der Mannschaft intensiv arbeiten konnte? DAS ist ein wesentlicher Punkt der mich eher in Richtung Mählich-Entlassung stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: DAS ist ein ganz wichtiger Punkt - warum hat man sich über die Winterpause verschlechtert wenn man davor einen Lauf hatte und Mählich erstmals mit der Mannschaft intensiv arbeiten konnte? DAS ist ein wesentlicher Punkt der mich eher in Richtung Mählich-Entlassung stimmt. Völlig richtig, aber wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abging. Wir sehen nur, dass im Frühjahr praktisch jedes Spiel sowas wie ein Endspiel war, und das Team meist versagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Eine Mählich-Ablöse ist für den Verein nicht leistbar. Ist schon der Kader zu teuer, wenn man zwei Trainer zahlt, gibt es keine echten Kaderverstärkungen. So lange er irgendwie tragbar ist (aus Kreissl-Sicht), wird er bleiben. Btw. zahlt die Austria derzeit drei Trainer, da sich die Verträge von Letsch und Ibertsberger durch die EL-Quali automatisch verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 soulman schrieb vor 1 Minute: Eine Mählich-Ablöse ist für den Verein nicht leistbar. Ist schon der Kader zu teuer, wenn man zwei Trainer zahlt, gibt es keine echten Kaderverstärkungen. So lange er irgendwie tragbar ist (aus Kreissl-Sicht), wird er bleiben. Btw. zahlt die Austria derzeit drei Trainer, da sich die Verträge von Letsch und Ibertsberger durch die EL-Quali automatisch verlängert haben. Ganz im Gegenteil, eine Nicht-Ablöse kann sich der Verein nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juni 2019 soulman schrieb vor 1 Minute: Eine Mählich-Ablöse ist für den Verein nicht leistbar. Ist schon der Kader zu teuer, wenn man zwei Trainer zahlt, gibt es keine echten Kaderverstärkungen. So lange er irgendwie tragbar ist (aus Kreissl-Sicht), wird er bleiben. Btw. zahlt die Austria derzeit drei Trainer, da sich die Verträge von Letsch und Ibertsberger durch die EL-Quali automatisch verlängert haben. Wir zahlen für Vogel nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wir zahlen für Vogel nichts mehr. Er meint Mählich und den Neuen. Trotzdem: eine Mählich-Ablöse ist unumgänglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wir zahlen für Vogel nichts mehr. Ja aber an neuen Trainer dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ganz im Gegenteil, eine Nicht-Ablöse kann sich der Verein nicht leisten. Ein anderer Trainer muss nicht unbedingt eine Verbesserung bringen. Es kann eh nur aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts