Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 39 Minuten:

Der wäre?

Ich würde es mit Klaus Schmidt versuchen. Finde ihn sehr sympathisch und hat finde ich nirgends wirklich schlechte Arbeit geleistet bei Altach letzte Saison war es zwar nicht berauschend aber nach Canadi war dort sowieso keiner gut.

Klar wenn man mehr Geld ausgeben würde für einen Trainer bekommt man sicher bessere Trainer aber wenn man es weiterhin eher "günstig" will würde ich mir einen Schmidt schon vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es mit Klaus Schmidt versuchen. Finde ihn sehr sympathisch und hat finde ich nirgends wirklich schlechte Arbeit geleistet bei Altach letzte Saison war es zwar nicht berauschend aber nach Canadi war dort sowieso keiner gut.

Klar wenn man mehr Geld ausgeben würde für einen Trainer bekommt man sicher bessere Trainer aber wenn man es weiterhin eher "günstig" will würde ich mir einen Schmidt schon vorstellen können.

Lieber ein bisschen mehr in den Trainer investieren und dafür beim Kader ein bisschen sparen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde es mit Klaus Schmidt versuchen. Finde ihn sehr sympathisch und hat finde ich nirgends wirklich schlechte Arbeit geleistet bei Altach letzte Saison war es zwar nicht berauschend aber nach Canadi war dort sowieso keiner gut.

Klar wenn man mehr Geld ausgeben würde für einen Trainer bekommt man sicher bessere Trainer aber wenn man es weiterhin eher "günstig" will würde ich mir einen Schmidt schon vorstellen können.

Eine gute Überlegung, die mir heut auch schon gekommen ist. Wohl einer der wenigen Kandidaten mit österr. Staatsbürgerschaft, die für uns in Frage kommen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Stunden:

Was halt 0 Aussagekraft hat, weil der Fußball sich auch ein „kleines“ Stück weit verändert hat...

€€€€

Das hat schon viel Aussagekraft wenn man dem die absolute Billiglösung beim Trainer entgegen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Das hat schon viel Aussagekraft wenn man dem die absolute Billiglösung beim Trainer entgegen stellt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mählich ist die gleiche „Billiglösung“ mit Überraschungspotential wie viele andere Namen die hier herumschwirren.

Oder machts ein Ilzer garantiert besser nur weil man eine mittlere 6 stellige Summe für ihn ausgibt?

Niemand kann dir garantieren, dass irgendwo eine Person funktioniert. Das hängt von sovielen Variablen ab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Roman Mählich: "Wir haben verloren, weil wir uns dummerweise in der 75. Minute nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte auskontern haben lassen. Wir hatten unser Ergebnis, haben es aber leider nicht drübergebracht. Am Ende haben wir dann noch das zweite Gegentor draufbekommen. Es ist schade, wir haben eine Riesenchance liegen lassen. Natürlich ist die Enttäuschung da, aber es hilft nichts. Wir müssen uns sammeln, dann vorbereiten auf den kommenden Gegner am Donnerstag und Sonntag. Wir sind schon noch im Rennen um einen internationalen Startplatz. Gegen wen wir spielen, ist mir komplett egal, es wird so und so schwierig, aber wir haben gute Chancen, es gut zu überstehen.“

Den Mist verzapft er vor jedem Spiel und immer wieder werden wir enttäuscht. Vor ein paar Wochen war er sich auch ja noch sicher, das wir Dritter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Den Mist verzapft er vor jedem Spiel und immer wieder werden wir enttäuscht. Vor ein paar Wochen war er sich auch ja noch sicher, das wir Dritter werden.

Soll er sich hinstellen und sagen: "Es ist eh alles sinnlos. Am besten wir treten gar nicht an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Aussagen von Mählich steckt diese typische Foda-Strategie, sich nach Führung defensiv zu verhalten.

Okay, kann man machen, aber dann sollte man seit November zumindest Konter, 3 vs 3 Situationen etc halbwegs sauber ausspielen und - wenn man schon nicht schön spielen kann oder will - das Ergebnis "exekutieren". Bei uns hingegen vogelwilde Konter wo du als Ballführender glaubst deine Kollegen kennst seit 10 Minuten im Park :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Shadow Striker schrieb vor 16 Minuten:

Soll er sich hinstellen und sagen: "Es ist eh alles sinnlos. Am besten wir treten gar nicht an"

OK. Wo sind die Chancen gut?

Die Mannschaft ...

... taumelt von einer Niederlage in die Nächste,

... liefert eine spielerische Bankrotterklärung nach der Anderen, 

... ist konditionell im Eck.

etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

OK. Wo sind die Chancen gut?

Die Mannschaft ...

... taumelt von einer Niederlage in die Nächste,

... liefert eine spielerische Bankrotterklärung nach der Anderen, 

... ist konditionell im Eck.

etc.

 

Du liest halt aus der Aussage auch grad des raus, was du rauslesen willst und regst dich drüber auf.

Es steht da genauso drin, dass die Aufgabe schwierig genug wird, egal wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

OK. Wo sind die Chancen gut?

Die Mannschaft ...

... taumelt von einer Niederlage in die Nächste,

... liefert eine spielerische Bankrotterklärung nach der Anderen, 

... ist konditionell im Eck.

etc.

 

Ja aber was soll er ehrlicherweise wirklich sagen? Fürs hyperventilieren hamma eh das ASB. Mir is lieber die Verantwortlichen bewahren Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Du liest halt aus der Aussage auch grad des raus, was du rauslesen willst und regst dich drüber auf.

Es steht da genauso drin, dass die Aufgabe schwierig genug wird, egal wer der Gegner ist.

"Die Chancen stehen gut" - Mählichs Worte, nicht meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.