Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Mai 2019 Die Saison ist vorbei, bzgl. Mählich schließ ich mich nun dem Grundtenor im Forum an. Er hatte seine faire Chance und konnte sie nicht nutzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn Mählich das überlebt, können Kreissl und seine Wr. Neustädter Hawara-Partie sich genauso schleichen. Wenn Mählich geht, muss Kreissl auch gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2019 macht sich jemand mal die mühe und sucht heraus die wievielte 2:1 niederlage nach 1:0 führung das unter mählich war? muss irgendein rekord sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) FLuRLi schrieb Gerade eben: Wenn Mählich geht, muss Kreissl auch gehen! Würd ich nehmen. Lieber beide raus als beide da. bearbeitet 26. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 FLuRLi schrieb Gerade eben: Wenn Mählich geht, muss Kreissl auch gehen! Wär langsam eh an der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2019 Ja sicher, hau ma an Kreissl auch noch raus. Bei allen Unmut gerade, aber des kann ja net euer Ernst sein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: macht sich jemand mal die mühe und sucht heraus die wievielte 2:1 niederlage nach 1:0 führung das unter mählich war? muss irgendein rekord sein Die 4. Niederlage unter Mählich nach 1:0 Führung. bearbeitet 26. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Mai 2019 FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Wenn Mählich geht, muss Kreissl auch gehen! Super Idee Gleich alle sportlichen Funktionäre rauszuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2019 Ist seine Bilanz jetzt endlich schlechter als jene Vogels? Ich halte viel von Kreissl, aber wenn er an Mählich festhält, ist er rücktrittsreif. Mehr sehenden Auges kann man nicht in den Abgrund stürmen, als mit ihm in die neue Saison zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ist seine Bilanz jetzt endlich schlechter als jene Vogels? Ich halte viel von Kreissl, aber wenn er an Mählich festhält, ist er rücktrittsreif. Mehr sehenden Auges kann man nicht in den Abgrund stürmen, als mit ihm in die neue Saison zu gehen. Mählich 1,33 ppS vogel 1,39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Ja sicher, hau ma an Kreissl auch noch raus. Bei allen Unmut gerade, aber des kann ja net euer Ernst sein Wer 3 Transferperioden und 2 Trainerbestellungen versaut muss natürlich hinterfragt werden. Wenn der weitermachen darf hab ich jedes letzte Stück Vertrauen in alle Verantwortlichen verloren. Und da bin ich sicher nicht der einzige, dann sollens viel Spaß in einem leeren Stadion im unteren Playoff haben nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wer 3 Transferperioden und 2 Trainerbestellungen versaut muss natürlich hinterfragt werden. Welche zwei Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2019 herr_bert schrieb Gerade eben: Welche zwei Trainer? Vogel und Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wer 3 Transferperioden und 2 Trainerbestellungen versaut muss natürlich hinterfragt werden. Ja... hinterfragt werden lass ich mir einreden. Aber wo hat er uns übernommen und wo hat er uns letzte Saison hingebracht? Kreissl soll die Chance in der nächsten Saison bekommen uns wieder nach vorne zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Ja... hinterfragt werden lass ich mir einreden. Aber wo hat er uns übernommen und wo hat er uns letzte Saison hingebracht? Kreissl soll die Chance in der nächsten Saison bekommen uns wieder nach vorne zu bringen. Die Chance kann er nur haben, wenn er Mählich raushaut, sonst ist er ebenso nicht mehr tragbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts