Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na sicher denn ohne Kritik von allen Seiten wäre es ja gar nie erst zu dieser Systemumstellung gekommen.

Ich denke du überschätzt deinen Beitrag dazu gewaltig. Die einzige Kritik die da etwas erreicht hat war die von GK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke du überschätzt deinen Beitrag dazu gewaltig. Die einzige Kritik die da etwas erreicht hat war die von GK. 

Was heißt meinen Beitrag? Ich hab extra geschrieben die Kritik von allen Seiten, das ist Stadion, das ist Medien, das ist Social Media und das ist intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was heißt meinen Beitrag? Ich hab extra geschrieben die Kritik von allen Seiten, das ist Stadion, das ist Medien, das ist Social Media und das ist intern.

Die einzige die wirklich relevant war ist die von GK und die wäre unabhängig von allen anderen gekommen oder eben nicht gekommen. Je nachdem wie GK die Situation einschätzt. Und da is dann komplett wurscht was alle Drumherum sagen. Es hat nicht die Kritik von allen Seiten dazu geführt sondern alleine die Kritik von GK. Dem ist doch scheiß egal was andere sagen solange er glaubt wir sind auf dem richtigen Weg können die Medien aller Art Purzelbäume schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die einzige die wirklich relevant war ist die von GK und die wäre unabhängig von allen anderen gekommen oder eben nicht gekommen. 

Das wage ich zu bezweifeln.

Natürlich hat die Gesamtstimmung da einen Einfluss auf das was passiert und auf die Entscheidungen von Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das wage ich zu bezweifeln.

Natürlich hat die Gesamtstimmung da einen Einfluss auf das was passiert und auf die Entscheidungen von Kreissl.

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft  das ein GK dem du nach jedem schlechten Spiel anmerkst wie er sich beherrschen muss. Der von sich selbst sagt er ist auch Fan, dafür die Medien oder das Internet braucht. Der schaut sich die Leistung am Platz an und dann handelt er wie er es für richtig hält. Und damals hat er es geschafft an den richtigen Schrauben zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Wie soll bei uns jemals was entstehen wennst sofort die Nerven wegschmeißt

Die Nerven brauchen wir in der Tat nimmer fortschmeißen.

Und "entstehen" wird bei uns auch so nicht viel. Das Dilemma beginnt nämlich nicht auf dem Trainerstuhl, sondern schon auf dem Spielersektor bis hin zum Finanziellen. Das hat sich letzten Sommer eindrucksvoll gezeigt. Ich kann ehrlich gesagt an keinen Sommer in den letzten 5 Jahren erinnern, wo bei uns ned ein zum Teil gravierender Umbruch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann ehrlich gesagt an keinen Sommer in den letzten 5 Jahren erinnern, wo bei uns ned ein zum Teil gravierender Umbruch war.

Dafür können wir mit dem Kader über den Sommer voll planen. Die Spieler (bis auf Maresic) nimmt uns nämlich keiner ab. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Dafür können wir mit dem Kader über den Sommer voll planen. Die Spieler (bis auf Maresic) nimmt uns nämlich keiner ab. 

Soll das jetzt ein Vor- oder eher Nachteil sein? := Ui, provokant gefragt, nin. Roman Mählich von aller Schuld frei zu sprechen ist nicht richtig. Ihm aber jetzt das komplette Versagen anzukreiden genau so.

Die Katastrophe nahm schon letzte Sommer Ihren Anfang. Spätestens mit der Panier gegen Larnaka war klar, dass diese Saison ka Ruhmesblatt wird. Und dem Anschein nach wird sich das auch bewahrheiten bzw. hat es sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Soll das jetzt ein Vor- oder eher Nachteil sein? := Ui, provokant gefragt, nin. Roman Mählich von aller Schuld frei zu sprechen ist nicht richtig. Ihm aber jetzt das komplette Versagen anzukreiden genau so.

 

Mach ich eh nicht, siehe Saisondiskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte Reißleine ziehen. Schafft es weder die Mannschaft taktisch, noch mental richtig einzustellen.

- Bezeichnend, dass wir jedes einzelne Heimspiel im Playoff verloren haben.

- Wir brechen jedes mal komplett ein nach Gegentoren. Anstatt in den entscheidenden Phasen sich die Seele aus dem Leib zu rennen, traben unsere Spieler herum, haben den Kopf nur am Boden, und wirken so, als ob sie gleich kollektiv anfangen würden zu weinen.

- Nach Wechseln ist das geringe taktische Grundgerüst, das vorhanden ist, jedes mal vollkommen weg und wir spielen nur mehr Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Trotz braver Leistung heute, war das im Frühjahr unterm Strich einfach eine Frechheit. Im Play-Off hat man nach der guten Ausgangslage so ziemlich das Minimalste herausgeholt.
Ich sehe nicht viele Gründe, die dafür sprechen, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kontinuität mit falschen Handlungsträgern bringt gar nix. Lieber jetzt einen anständigen Schnitt, anstatt ihn dann nächste Saison nach ein paar Spielen rauszuhauen, wenn die Scheiße am Dampfen ist und bis dahin extrem viel Zeit verschwendet wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

7 von 8 Heimspielen im Frühjahr verloren. Mehr braucht man nicht wissen. Bitte dieses Experiment nächsten Sonntag beenden. Völlig sinnlos hier weiter zusammenzuarbeiten, falsche Kontinuität ist mindestens genau so schlimm wie fehlende Kontinuität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.