Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn Mählich das überlebt, können Kreissl und seine Wr. Neustädter Hawara-Partie sich genauso schleichen.

Wenn Mählich geht, muss Kreissl auch gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

macht sich jemand mal die mühe und sucht heraus die wievielte 2:1 niederlage nach 1:0 führung das unter mählich war? muss irgendein rekord sein

Die 4. Niederlage unter Mählich nach 1:0 Führung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist seine Bilanz jetzt endlich schlechter als jene Vogels? Ich halte viel von Kreissl, aber wenn er an Mählich festhält, ist er rücktrittsreif. Mehr sehenden Auges kann man nicht in den Abgrund stürmen, als mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ist seine Bilanz jetzt endlich schlechter als jene Vogels? Ich halte viel von Kreissl, aber wenn er an Mählich festhält, ist er rücktrittsreif. Mehr sehenden Auges kann man nicht in den Abgrund stürmen, als mit ihm in die neue Saison zu gehen.

Mählich 1,33 ppS

vogel 1,39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Ja sicher, hau ma an Kreissl auch noch raus. Bei allen Unmut gerade, aber des kann ja net euer Ernst sein :facepalm:

Wer 3 Transferperioden und 2 Trainerbestellungen versaut muss natürlich hinterfragt werden.

 

Wenn der weitermachen darf hab ich jedes letzte Stück Vertrauen in alle Verantwortlichen verloren.

Und da bin ich sicher nicht der einzige, dann sollens viel Spaß in einem leeren Stadion im unteren Playoff haben nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wer 3 Transferperioden und 2 Trainerbestellungen versaut muss natürlich hinterfragt werden.

Ja... hinterfragt werden lass ich mir einreden. Aber wo hat er uns übernommen und wo hat er uns letzte Saison hingebracht?

Kreissl soll die Chance in der nächsten Saison bekommen uns wieder nach vorne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ja... hinterfragt werden lass ich mir einreden. Aber wo hat er uns übernommen und wo hat er uns letzte Saison hingebracht?

Kreissl soll die Chance in der nächsten Saison bekommen uns wieder nach vorne zu bringen.

Die Chance kann er nur haben, wenn er Mählich raushaut, sonst ist er ebenso nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.