lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 soulman schrieb vor 5 Minuten: Ich wette ein Punti dagegen. Wir werdens hoffentlich nie erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2019 Ohne Doppel 6 wird das nix. Der Mählich muss endlich stabiler aufstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 7 Minuten: Wenn Mählich viel kosten sollte müsste man sowieso den Vorstand fragen wieso Mählich viel kostet er hatte nichts vorzuweisen als er zu uns kam also würde es gar keinen Grund geben das man Mählich viel zahlt das wäre total dumm vom Vorstand wenn man einem Trainer der gerade mal 1 Jahr Profi Erfahrung hat einen teuren Vertrag geben würde dann müsste man sich wirklich nicht mehr wundern wenn das der Fall sein sollte wovon ich aber nicht ausgehe. Ich sag das nicht zur Mählich-Verteidigung, aber bei Foda war es 2002 ganz genauso. Er hatte nichts vorzuweisen (nicht mal 2.Liga), nach dem Osim-Rauswurf und bis zur Winterpause brachte er die Mannschaft halbwegs auf Kurs (so wie Mählich jetzt), im Frühjahr dann zweitschlechteste Frühjahrsmannschaft, nur Absteiger Ried war damals im Frühjahr noch schlechter. Allerdings wurde er abgelöst, um nach 3 Jahren (nach Gress und Petrovic) wieder ans Ruder zu kommen. In diesen 3 Jahren war Foda nur AMA-Trainer oder vielleicht überhaupt zeitweise hacknstad. bearbeitet 2. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Foda nach dem Cupaus gegen Hartberg doch auch oder? Ja. Dafür gab es danach noch Foda 17.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten: Foda nach dem Cupaus gegen Hartberg doch auch oder? Stimmt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Wir brauchen Kontinuität. Das ist auch das Erfolgsgeheimnis vom LASK, die nicht nur Stars in ihren Reihen haben. Eine Mannschaft die dauernd die Trainer wechselt schwimmt, siehe Austria. Man muss mmn. nicht nur den Trainer hinterfragen, sondern die Einstellung mancher Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juni 2019 soulman schrieb Gerade eben: Wir brauchen Kontinuität. Das ist auch das Erfolgsgeheimnis vom LASK, die nicht nur Stars in ihren Reihen haben. Eine Mannschaft die dauernd die Trainer wechselt schwimmt, siehe Austria. Man muss mmn. nicht nur den Trainer hinterfragen, sondern die Einstellung mancher Spieler. Meinst du des ernst was du schreibst? Wenn ja, geh bitte schlafen und trink nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juni 2019 Ich hab bisher eigentlich versucht meine Meinung über Mählich ziemlich für mich zu behalten, seitdem er bei uns unterschrieben hat...erinnere mich aber daran, dass ich sowohl bei Mählich, als auch bei Jakupovic gesagt habe...das wird nix...die haben nicht das Zeug für Sturm...man erinnert sich vielleicht nicht daran, weil ich nicht gebetsmühlenartig immer den selben Topfen von mir gebe oder bei jeder Kleinigkeit wie ein kleines Mädchen rumheule... Mählich gehört jedoch definitiv weg...ohne wenn und aber...und ich bin mir auch sicher, das Kreissl bereits seinen Trainer für den Fall der Fälle in der Hinterhand hat...man hatte auch das ganze Interview über das Gefühl, dass Mählich bei gewissen Fragen angesprungen ist wie ein kleines Hündchen...besonders bezeichnend die "Vorwürfe" das der Sky-Kommentator versuchen würde ihn abzusägen (oder so...erinnere mich nicht mehr an den Wortlaut). Da ist wohl definitiv mehr im Busch...Kreissl betont immer, dass er Leidenschaft sehen will...das aktuell am Platz schafft eher leiden...als das es Leidenschaft erzeugt...natürlich hat Rapid alleine mehr Geld im Angriff versenkt diese Saison als wir insgesamt für Transfers in den letzten 10 Jahren...aber das ist keine Rechtfertigung... Mit der Mannschaft muss mehr drinnen sein als ein erbrunztes Relegationsspiel...und wenn man einen Trainer hätte...der die Stärken der Mannschaft (wo auch immer diese sein sollten) hervorhebt...wäre Platz 3 diese Saison nie gefährdet gewesen...davon bin ich traurigerweise immer noch überzeugt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 soulman schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen Kontinuität. Das ist auch das Erfolgsgeheimnis vom LASK, die nicht nur Stars in ihren Reihen haben. Eine Mannschaft die dauernd die Trainer wechselt schwimmt, siehe Austria. Man muss mmn. nicht nur den Trainer hinterfragen, sondern die Einstellung mancher Spieler. Kontinuität kann man haben wenn man einen Trainer hat der auch ein Trainer ist der davon etwas versteht aber Roman Mählich das sage ich schon seit Monaten ist das einfach nicht der hat einfach nicht das können dazu eine Bundesliga Mannschaft zu trainieren. Den darf man nicht Kontinuierlich weiter arbeiten lassen das wäre grob Fahrlässig ich wette wenn Mählich Trainer bleibt verkaufen wir so wenig Dauerkarten wie die letzen 10 Jahre nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 16 Minuten: Die einzigen drei Trainer seit Osim, die rausgeworfen wurden, waren Gress, Hyballa und Vogel. Blödsinn Foda auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Es wäre mal ein kompletter Umbruch im Trainerteam notwendig, heißt auch festgefahrene Co-Trainer-Strukturen aufbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Ich lehn mich aus dem Fenster und sag das Mählich weg ist. Und wenn wir schon dabei sind könn ma gleich Teile des Trainerteams mitschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Ich lehn mich aus dem Fenster und sag das Mählich weg ist. Und wenn wir schon dabei sind könn ma gleich Teile des Trainerteams mitschicken. Bei Mählich bin ich bei dir weil er als Chef einfach die Verantwortung trägt. Aber wen Kreissl sonst noch wo hin schickt ist von außen schwer zu beurteilen weil wohl keiner die Internen Strukturen kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Bei Mählich bin ich bei dir weil er als Chef einfach die Verantwortung trägt. Aber wen Kreissl sonst noch wo hin schickt ist von außen schwer zu beurteilen weil wohl keiner die Internen Strukturen kennt Was mal nicht schlecht wäre ein Trainer der für die Standards da ist so wie bei Rapid ja Hickersberger dafür zuständig ist wäre das bei uns vlt auch mal sinnvoll wenn es möglich wäre. Bei Sky hat man heute eh gesagt wir hatten in der Saison über 200 Ecken und haben daraus 3 Tore gemacht da war das Tor von Donnerstag was ja ein Eigentor war miteingerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 Es wird bis September keinen neuen Trainer geben, auch weil aktuell kein brauchbarer/leistbarer frei ist (mit Ausnahme von El Maestro...) Wenn es bis dahin so weitergeht, und dann keiner am Markt ist, soll Neukirchner übernehmen (bislang ungeschlagen als Cheftrainer ). Übrigens, wer will, kann sich ja auch die erste Erstligasaison von Glasner am Ruder bei Ried statistisch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts