iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2018 Der letzte Sieg in Wien XIV btw ... man beachte das datum ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 man beachte den zeitpunkt des letzten LASK-siegs in hütteldorf. dazu hätte man heute 5:0 siegen können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2018 2. hälfte haben wir rapid zerfickt. normal muss das 0:3 ausgehen. da war kaum noch gegenwehr da. zu rapid: noch nie so einen schlechten IV wie barac gesehen. diese leistung war skandalös. wenn bei uns einer so spielt verjag ich ihn persönlich. zu uns: erste hz typisch wie immer dort. mutlos, glücklich nicht zurück (2xdanke schlager). zweite hz dann vlt die beste auswärtshälfte diese saison. pervers, wie wir die teilweise herspielten. ohne diesen überragenden strebinger ists in minute 65 aufgeräumt. geile partie jedenfalls. der bann ist gebrochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2018 Was mich schockiert hat, war die Tatsache, dass bei Rapid die einfachsten Dinge nicht funktionieren. Technische Fehler en masse, so haben die leider im oberen PlayOff Nichts verloren. leider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. November 2018 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: leider? Ich jedenfalls kann mich nicht entscheiden ob leider oder Gott sei Dank. Ich vergönne Rapid ja wirklich sehr wenig, aber statt Hartberg oder WAC.. hmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2018 Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten: leider? Richtig gelesen. Mir würd das obere PlayOff in der derzeitigen Konstellation etwas zu wenig Würze haben. Sturm und Rapid noch oben dabei, wär mir persönlich einfach lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2018 erster auswärtssieg gegen rapid in meiner fanlaufbahn. die ersten 20-30min hab ich noch geglaubt dass uns rapid wegschießt. 2te halbzeit dann ein ganz anderes bild. als das 2:0 nicht fallen wollte war ich mir sicher dass rapid noch ausgleicht. wir haben aber gewonnen, unglaublich. einer der schönsten tage.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2018 Jetlag schrieb vor 6 Minuten: erster auswärtssieg gegen rapid in meiner fanlaufbahn. die ersten 20-30min hab ich noch geglaubt dass uns rapid wegschießt. 2te halbzeit dann ein ganz anderes bild. als das 2:0 nicht fallen wollte war ich mir sicher dass rapid noch ausgleicht. wir haben aber gewonnen, unglaublich. einer der schönsten tage.... Wos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten: Wos für mich war es da ein spiel wo wir überhaupt kein gegenmittel gegen die schnellen gegenstöße von rapdi gehabt haben.. ich dachte mir schon dass es wie bei den letzten auftritten in hütteldorf sein wird. gegen ende der 1. hz war es dann besser. 2. hz haben wir dann ganz anderes bild gezeigt und auch komplett verdient gewonnen. Jetlag schrieb vor 2 Minuten: bearbeitet 25. November 2018 von Jetlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Jetlag schrieb vor 1 Minute: für mich war es da ein spiel wo wir überhaupt kein gegenmittel gegen die schnellen gegenstöße von rapdi gehabt haben.. ich dachte mir schon dass es wie bei den letzten auftritten in hütteldorf sein wird. gegen ende der 1. hz war es dann besser. 2. hz haben wir dann ein komplett anderes bild gezeigt und auch komplett verdient gewonnen. Ja eh aber wegschießen ist schon ein wenig übertrieben formuliert bearbeitet 25. November 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Much1 schrieb vor 1 Stunde: 2. hälfte haben wir rapid zerfickt. normal muss das 0:3 ausgehen. da war kaum noch gegenwehr da. zu rapid: noch nie so einen schlechten IV wie barac gesehen. diese leistung war skandalös. wenn bei uns einer so spielt verjag ich ihn persönlich. zu uns: erste hz typisch wie immer dort. mutlos, glücklich nicht zurück (2xdanke schlager). zweite hz dann vlt die beste auswärtshälfte diese saison. pervers, wie wir die teilweise herspielten. ohne diesen überragenden strebinger ists in minute 65 aufgeräumt. geile partie jedenfalls. der bann ist gebrochen Die Rapidler haben auch noch 1,4 Mio. für Barac hingelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. November 2018 ASKsince1908 schrieb vor 56 Minuten: Ja eh aber wegschießen ist schon ein wenig übertrieben formuliert scheiss doch auf die formulierungen an einem tag wie heute, wo wohl jeder durchschnittlich 2 promille hat. rapid seit 18 jahren wieder auswärts geschlagen und noch dazu die letzten 20 minuten voller ekstase auch noch aus dem eigenen stadion gesungen. geiler gehts einfach nicht. wobei wer weiss was der heilige ASK noch zu bieten hat für uns in den kommenden wochen, monaten und jahren, wenns so weiter geht <3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2018 Zuhause anglommen, und am sky läuft gleich das ganze Spiel. Naja, dann halt nochmal einfach geil, wir haben nun auch bei Rapid gewonnen. Zeit wurde es, und so ein geiler Support. LASK ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2018 Oh, wie ist das schön - pipifeiner Sonntag-Nachmittag 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. November 2018 Mir ist es komplett wurscht ob Rapid im oberen oder unteren Playoff mitkickt. wobei, verdient haben sie das obere sicherlich nicht. Ein sehr geiles Spiel war das. Einzig die Chancenverwertung hat mich extrem Nerven gekostet. LASK So und jetzt das was mich nervt: Ich hab mir grade die Zusammenfassungen auf Sky und ORF angeschaut und da entblödet sich der ORF Hansl nicht bei einem Zweikampf vom Ramsi gg. einen Rapidler, Bolingoli glaub ich wars, bei dem Ramsebener auf den Ball geht und halt den Rapidler ein bissi auf der Brust berührt eine Rote Karte zu fordern. In Real hats keine Karte gegeben, was auch richtig ist. SCHORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts