SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

2. hälfte haben wir rapid zerfickt. normal muss das 0:3 ausgehen. da war kaum noch gegenwehr da.

zu rapid: noch nie so einen schlechten IV wie barac gesehen. diese leistung war skandalös. wenn bei uns einer so spielt verjag ich ihn persönlich.

zu uns: erste hz typisch wie immer dort. mutlos, glücklich nicht zurück (2xdanke schlager).

zweite hz dann vlt die beste auswärtshälfte diese saison. pervers, wie wir die teilweise herspielten. ohne diesen überragenden strebinger ists in minute 65 aufgeräumt.

geile partie jedenfalls. der bann ist gebrochen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:


 

 


leider?

 

Richtig gelesen. Mir würd das obere PlayOff in der derzeitigen Konstellation etwas zu wenig Würze haben. Sturm und Rapid noch oben dabei, wär mir persönlich einfach lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erster auswärtssieg gegen rapid in meiner fanlaufbahn. die ersten 20-30min hab ich noch geglaubt dass uns rapid wegschießt. 2te halbzeit dann ein ganz anderes bild. als das 2:0 nicht fallen wollte war ich mir sicher dass rapid noch ausgleicht. wir haben aber gewonnen, unglaublich. einer der schönsten tage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 6 Minuten:

erster auswärtssieg gegen rapid in meiner fanlaufbahn. die ersten 20-30min hab ich noch geglaubt dass uns rapid wegschießt. 2te halbzeit dann ein ganz anderes bild. als das 2:0 nicht fallen wollte war ich mir sicher dass rapid noch ausgleicht. wir haben aber gewonnen, unglaublich. einer der schönsten tage....

Wos :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Wos :vogelzeigen:

für mich war es da ein spiel wo wir überhaupt kein gegenmittel gegen die schnellen gegenstöße von rapdi gehabt haben.. ich dachte mir schon dass es wie bei den letzten auftritten in hütteldorf sein wird. gegen ende der 1. hz war es dann besser. 2. hz haben wir dann ganz anderes bild gezeigt und auch komplett verdient gewonnen.

Jetlag schrieb vor 2 Minuten:

 

 

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 1 Minute:

für mich war es da ein spiel wo wir überhaupt kein gegenmittel gegen die schnellen gegenstöße von rapdi gehabt haben.. ich dachte mir schon dass es wie bei den letzten auftritten in hütteldorf sein wird. gegen ende der 1. hz war es dann besser. 2. hz haben wir dann ein komplett anderes bild gezeigt und auch komplett verdient gewonnen.

Ja eh aber wegschießen ist schon ein wenig übertrieben formuliert :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

2. hälfte haben wir rapid zerfickt. normal muss das 0:3 ausgehen. da war kaum noch gegenwehr da.

zu rapid: noch nie so einen schlechten IV wie barac gesehen. diese leistung war skandalös. wenn bei uns einer so spielt verjag ich ihn persönlich.

zu uns: erste hz typisch wie immer dort. mutlos, glücklich nicht zurück (2xdanke schlager).

zweite hz dann vlt die beste auswärtshälfte diese saison. pervers, wie wir die teilweise herspielten. ohne diesen überragenden strebinger ists in minute 65 aufgeräumt.

geile partie jedenfalls. der bann ist gebrochen :clap:

Die Rapidler haben auch noch 1,4 Mio. für Barac hingelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 56 Minuten:

Ja eh aber wegschießen ist schon ein wenig übertrieben formuliert :D 

scheiss doch auf die formulierungen an einem tag wie heute, wo wohl jeder durchschnittlich 2 promille hat. rapid seit 18 jahren wieder auswärts geschlagen und noch dazu die letzten 20 minuten voller ekstase auch noch aus dem eigenen stadion gesungen. geiler gehts einfach nicht. wobei wer weiss was der heilige ASK noch zu bieten hat für uns in den kommenden wochen, monaten und jahren, wenns so weiter geht <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mir ist es komplett wurscht ob Rapid im oberen oder unteren Playoff mitkickt. wobei, verdient haben sie das obere sicherlich nicht.

Ein sehr geiles Spiel war das. Einzig die Chancenverwertung hat mich extrem Nerven gekostet. LASK :love:

So und jetzt das was mich nervt: Ich hab mir grade die Zusammenfassungen auf Sky und ORF angeschaut und da entblödet sich der ORF Hansl nicht bei einem Zweikampf vom Ramsi gg. einen Rapidler, Bolingoli glaub ich wars, bei dem Ramsebener auf den Ball geht und halt den Rapidler ein bissi auf der Brust berührt eine Rote Karte zu fordern. In Real hats keine Karte gegeben, was auch richtig ist. 

SCHORF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.