mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Das ist sehr viel wunschdenken... Bezüglich was? Man wird nachrüsten müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Oder es ist der wunsch von rapid um im selben zug abgang und neuzugang zu präsentieren zu können?! Würd mich jetzt als Verhandlungspartner eher wenig unter Druck setzen, nachdem der Ljubicic-Abgang sowieso schon sicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Oder es ist der wunsch von rapid um im selben zug abgang und neuzugang zu präsentieren zu können?! Dann muss man sich aber beeilen und das heute tun Na aber ehrlich, was bringt uns das denn? Dass dejan weggehen wird ist hier jedem seit längerem bewusst, warum sollte rapid jetzt blocken bezüglich Bekanntgabe des Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 sulza schrieb Gerade eben: Würd mich jetzt als Verhandlungspartner eher wenig unter Druck setzen, nachdem der Ljubicic-Abgang sowieso schon sicher ist. Ist nur ein gedanke, wenn ljubicic jz. Sagt wo er hingeht gibts viel bla bla um den nachfolger so kann zoki in ruhe zaubern und es rätseln alle um dejans neuen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Ist doch egal wann er das bekannt gibt... der denkt doch genau null drüber nach was und welcher Journalist ihn fragen.. so im Mittelpunkt steht er nicht und die Mannschaft wird sowieso Bescheid wissen.. Ich finds gut dass er wartet, jetzt gehts um Rapid und nicht ihn, er sieht das richtig mMn. Zuerst Platz 2 sichern, dafür ist er als Kapitän mitverantwortlich..wenn das erreicht ist wird er was über seine Zukunft sagen und so gehört sich das auch mMn.. bearbeitet 25. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Bezüglich was? Man wird nachrüsten müssen! Dass so etwas zeitgleich passieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 Petrovic ist ja ein toller Nachfolger. Ich mochte diese Moschee Suff Geschichte so überhaupt nicht. Aber ok, sei verziehen. Dejan ist ein sehr engagierter, toller Spieler geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Petrovic ist ja ein toller Nachfolger. Ich mochte diese Moschee Suff Geschichte so überhaupt nicht. Aber ok, sei verziehen. Dejan ist ein sehr engagierter, toller Spieler geworden. Und wer spielt neben Petrovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 26 Minuten: Nachdem er den Klub nicht nennt, wird es bezüglich Spekulationen in nächster Zeit nicht unbedingt ruhiger. Keine Ahnung, was er sich davon erwartet. Ich meinte damit, dass er selbst Klarheit hat und nicht mehr mit div. Klubs in der entscheidenden MS-Phase verhandeln muss. Ehrlich gesagt ist es mir und wohl auch den meisten anderen ziemlich powidl, wo er im Sommer landet. bearbeitet 25. April 2021 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 Rapidfan74 schrieb vor 15 Minuten: Und wer spielt neben Petrovic? Velimirovic, Schuster, unser heutiger Kapitän Grahovac. Ich freu mich ja auf Fallmann. Sry für Offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Velimirovic, Schuster, unser heutiger Kapitän Grahovac. Ich freu mich ja auf Fallmann. Sry für Offtopic. Keiner der genannten wird nächste saison stamm bei rapid spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Keiner der genannten wird nächste saison stamm bei rapid spielen. Gewagte Prognose. Wobei was heisst schon Stammspieler. Von Grahovac, Petrovic und Ljubicic hatte Grahovic diese Saison die meisten Einsätze. (7 Einsätze mehr als die beiden "Stammspieler".) Jedenfalls brauchen wir sicher noch ein Backup auf der Position und ich wünsche Dejan alles, alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 13 Minuten: Von Grahovac, Petrovic und Ljubicic hatte Grahovic diese Saison die meisten Einsätze. (7 Einsätze mehr als die beiden "Stammspieler".) Anzahl der Spiele mag Grahovac gewinnen. Bei den Minuten schaut es aber deutlich anders aus. Da hat Ljubicic 1,5x und Petrovic 1,7x mehr als Grahovac. Was dafür spricht, dass die beiden die Stammspieler, die beide aufgrund von Verletzung und Krankheit einige Spiele verpasst haben, während Grahovac der Ersatzspieler ist, der immer fit war und auch immer gebraucht werden kann. bearbeitet 25. April 2021 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Läuft nicht, kämpft nicht, unwürdiger Rapid-Captain. Gratulation zu dieser starken Performance, vor allem kämpferisch. Eines Kapitäns würdig. Bitte flieg jede Woche wohin wenn die Leistung dann so ist!! bearbeitet 25. April 2021 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 vielleicht hat der neue Verein bezüglich Bekanntgabe um Stillschweigen gebeten, warum auch immer wie gesagt in meinen Kreisen ist Hoffenheim gefallen, passt aber überhaupt nicht zu seinem Italientrip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts