Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Schefoasch
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wie hoch ist die Ausbildungsentschädigung? 

Null. Ljubicic ist seit Oktober 23 Jahre alt, daher gibt's keine Kohle.

Jedenfalls: Tschüss! :winke:
Kein besonders emotionaler Abgang für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Laut Kicker wechselt er - unabhängig von der LIgenzugehörigkeit - nach Köln. 

Dann war er doch nur Gwand einkaufen am Donnerstag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kicker wechselt er - unabhängig von der LIgenzugehörigkeit - nach Köln. 

Naja auch nicht so der burner (ja mir schon klar das er deutlich mehr kohle bekommen wird). Vorallem 2 dt. Bundesliga wäre jetzt sportlich nicht wirklich der Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ljubicic kommt von Rapid

Wenn auch noch nicht klar ist, in welcher Liga der 1. FC Köln in der kommenden Saison spielt, gehen die Planungen ihren Gang. Untätigkeit kann man Horst Heldt und seinem Team nicht vorwerfen, jedenfalls anhand von kicker- Informationen aus Österreich. Demnach wird Dejan Ljubicic (23, Foto), Kapitän von Rapid Wien, im Sommer ablösefrei zu den Geißböcken wechseln, unabhängig von der Liga- zugehörigkeit. Ljubicic (1, 87 Meter groß, 74 Kilo) erhält einen Vertrag über drei Jahre, ist für das defensive Mittelfeld vorgesehen, kann allerdings auch Innenverteidiger spielen.

Artikel kommt morgen online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Köln hat Aufwind und ein überschaubares Restprogramm (Freiburg und Schalke daheim, bei Beiden ist die Saison vorbei sowie Hertha auswärts)..6 Punkte sind sicher machbar und realistisch und dann sollte man drin bleiben. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Köln hat Aufwind und ein überschaubares Restprogramm (Freiburg und Schalke daheim, bei Beiden ist die Saison vorbei sowie Hertha auswärts)..6 Punkte sind sicher machbar und realistisch und dann sollte man drin bleiben. 

Darum geht's aber weniger mMn. Bei Köln ist leider nicht abzusehen wie es weitergeht. Ist Funkel jetzt der Feuerwehrmann oder die langfristige Lösung? Und wie wird man spielen? Passt er in die Überlegungen des Trainers? Vor allem die destruktive Spielweise ist halt a Fragezeichen.

Bei Dejan ist's schade, dass wir ihn nachdem gescheiterten USA Wechsel nicht verlängern konnten

Edit: Glücklich in Köln wurden aber weder Flo noch Louis

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

 

Edit: Glücklich in Köln wurden aber weder Flo noch Louis

Hat eine richtig gute Saison 2019/20 gespielt, sich im Gegensatz zu seiner Bremen Zeit in der Bundesliga etabliert, heuer halt bis vor kurzem verletzt. Ich glaub, dem  geht es - vor allem im Vergleich zur Werder Zeit - dort recht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb Gerade eben:

Hat eine richtig gute Saison 2019/20 gespielt, sich im Gegensatz zu seiner Bremen Zeit in der Bundesliga etabliert, heuer halt bis vor kurzem verletzt. Ich glaub, dem  geht es - vor allem im Vergleich zur Werder Zeit - dort recht gut. 

Okay dann hab ich mich vom Louis täuschen lassen. Ich wünsche ihm das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.