Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 roli_7 schrieb vor 5 Minuten: Anzeige ist raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Dober also der Nachste „rapidler“ der unsere Spieler weg vermittelt, wie payer! bearbeitet 30. Oktober 2020 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Diver anal der Nachste „rapidler“ der unsere Spieler weg vermittelt, wie payer! Ok...man muss ihn ja nicht mögen....aber das 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ok...man muss ihn ja nicht mögen....aber das Ich brech weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 20 Stunden: Dober also der Nachste „rapidler“ der unsere Spieler weg vermittelt, wie payer! Dober passt zu der Agentur und umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2020 Der alte Berater hat ja eine Verlängerung ausgeschlossen. Vielleicht ist sie jetzt wieder etwas näher gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 steirer83 schrieb vor 16 Minuten: Der alte Berater hat ja eine Verlängerung ausgeschlossen. Vielleicht ist sie jetzt wieder etwas näher gekommen... Gerade bei hagmayr denk ich nochmehr das er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2020 Mit Hagmayr ist ein Wechsel so gut wie fix. Leider wird er ob seiner Vertragsrestlaufzeit nicht mehr allzu viel einspielen. Hoffentlich schafft Zoki es, mit limitieren Mitteln einen guten Ersatz zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Eventuell lasst hagmayr auch nochmal verlängern um dann ne schöne Transfer Provision einzustreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 44 Minuten: Eventuell lasst hagmayr auch nochmal verlängern um dann ne schöne Transfer Provision einzustreifen Den Gedanken hatte ich auch. Der ist ja immer prozentuel beteiligt, oder? Da wäre es mir auch lieber, ich bekomme meine Prozente von einer höheren Ablösesumme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2020 Und ihr denkt ein Manager kann nur kassieren wenn eine Ablöse im spiel ist ? Ich denke die Situation hat sich für rapid wenig geändert durch den Wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Doena schrieb vor 2 Minuten: Und ihr denkt ein Manager kann nur kassieren wenn eine Ablöse im spiel ist ? Ich denke die Situation hat sich für rapid wenig geändert durch den Wechsel Natürlich nicht, aber es ist eine Möglichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich sehe es etwas anders. Was nichts kostet, ist nichts wert. Und das trifft bei jungen Spielern schon zu. Wenn ein guter Club anklopft, der ihn für seine 1er Garnitur vorsieht, wird er auch bereit sein die Ablöse zu zahlen. Gratis landet er dann irdenwo und spielt womöglich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2020 RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe es etwas anders. Was nichts kostet, ist nichts wert. Und das trifft bei jungen Spielern schon zu. Wenn ein guter Club anklopft, der ihn für seine 1er Garnitur vorsieht, wird er auch bereit sein die Ablöse zu zahlen. Gratis landet er dann irdenwo und spielt womöglich nie. Ist taxi jetzt nichts wert ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 Flo14 schrieb vor 2 Stunden: Mit Hagmayr ist ein Wechsel so gut wie fix. Leider wird er ob seiner Vertragsrestlaufzeit nicht mehr allzu viel einspielen. Hoffentlich schafft Zoki es, mit limitieren Mitteln einen guten Ersatz zu verpflichten. Ljubicic R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts