Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
and111 schrieb Gerade eben:

warum nicht?

lieber einen Spieler behalten, mit dem man nicht plant?

Nein das nicht, aber wir haben einen Spieler von benfica verpflichtet und ich glaube nicht das uns der wac 1 mil bezahlt. Ohne uns hättens denn nie bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 9 Minuten:

Wäre grob fahrlässig ihn an einen direkten Konkurrenten zu verschenken. Richtig eingesetzt wird er nämlich treffen.

Blöd nur, dass er das im Profi-Fußball noch nie gezeigt hat, aber du weißt es natürlich besser, als alle seine bisherigen Trainer... lol

 

beni2710 schrieb vor 12 Minuten:

Nein das nicht, aber wir haben einen Spieler von benfica verpflichtet und ich glaube nicht das uns der wac 1 mil bezahlt. Ohne uns hättens denn nie bekommen. 

Was ist das für ein dummes Argument??

Selbst wenn wir für ihn 2 Mio gezahlt hätten wäre es wurscht. Fakt ist, dass Herr Friesenbichler bei uns in seinen 3,5 Jahren einfach nicht gut war.

Horr_Forever schrieb vor 11 Minuten:

Bis zum Saisonende, ja da behalte ich ihn lieber.

Aha und wenns dann kein Angebot für ihn gibt, behalten wir ihn ein weiteres Jahr??

Hat ja schon im Sommer so gut geklappt mit dem Verkauf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 11 Minuten:
and111 schrieb vor 38 Minuten:
warum nicht?

lieber einen Spieler behalten, mit dem man nicht plant?
 

wir planen? oder analysieren? auch für den herbst hätte man nicht mit friese geplant

Und was hat das damit zu tun dass Friese einen gültigen Vertrag hat?

Ob man jetzt mit ihm plant oder nicht  hat ja keinen Einfluss auf seinen laufenden Vertrag, bzw muss man trotzdem erst nen interessierten Verein für ihn zur Hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Friesenbichler abgibt,ist okay,aber ich würde ihn nicht innerhalb der liga abgeben und wenn es wirklich innerhalb der liga ein wechsel sein muss,dann nur leihweise. Wenn er einen lauf hat ,bekommt er vom ausland dann gute angebote und dann kannst ihn ins ausland verkaufen.

 

Aber wenn unsere herren vom Vorstand sagen wir haben genug stürmer -dann kannst du denen nicht mehr helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und was hat das damit zu tun dass Friese einen gültigen Vertrag hat?

Ob man jetzt mit ihm plant oder nicht  hat ja keinen Einfluss auf seinen laufenden Vertrag, bzw muss man trotzdem erst nen interessierten Verein für ihn zur Hand haben.

wenn ich ohne Spieler xy plane, werde ich den nicht einsetzen, sonst war der Plan ein scheiß

verstehst es jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Woher kommt eigentlich immer diese Überzeugung dass Spieler die uns verlassen plötzlich die Saison ihres Lebens (und diese vorrangig gegen uns) erwarten dürfen?

Weil sie es uns immer beweisen schaust du keine matches? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
and111 schrieb vor 47 Minuten:

Blöd nur, dass er das im Profi-Fußball noch nie gezeigt hat, aber du weißt es natürlich besser, als alle seine bisherigen Trainer... lol

 

Was ist das für ein dummes Argument??

Selbst wenn wir für ihn 2 Mio gezahlt hätten wäre es wurscht. Fakt ist, dass Herr Friesenbichler bei uns in seinen 3,5 Jahren einfach nicht gut war.

Aha und wenns dann kein Angebot für ihn gibt, behalten wir ihn ein weiteres Jahr??

Hat ja schon im Sommer so gut geklappt mit dem Verkauf oder?

Du widersprichst dir selber. Laut dir kann der WAC ja so gut wie nichts zahlen, also wird der WAC auch im Sommer so gut wie nichts zahlen können, auch im Sommer würde der WAC Kevin wohl mit offenen Armen nehmen. Wenn Kevin gar so weit geht das er zum WAC wechselt, vermutlich für ein Butterbrot dann wird man im Sommer kein Problem haben einen Abnehmer zu finden. Nochmals, es geht darum Platz 2 anzupeilen, auf dem Weg dorthin ist aber noch der WAC vor uns und den soll ich stärken? Wir können uns keine Spieler von Lask leisten, allgemein ist es fast unmöglich Spieler mitten in der Saison innerhalb der Liga zu bekommen, sei es jetzt von der Admira, St.Pölten etc. ohne das man uns das weiße aus den Augen nehmen würde, aber wir sind wieder mal so nett und lassen einen Friesenbichler zu einem direkten Konkurrenten, zu einem wo man weiß das man nicht viel Knödl sehen wird?? 

Warum es im Sommer mit Astana nichts wurde weiß ich nicht, kannst du mir aber gerne genauer erklären

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten:

Weil sie es uns immer beweisen schaust du keine matches? 

Stimmt. Ein jeder unserer  Exspieler ist quasi die personifizierte  Torgarantie wenn's gegen uns geht.

Wir gehen also quasi in jedes Spiel  mit einem zumindest 1:0 Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.