patriot18

Österreich - Bosnien

895 Beiträge in diesem Thema

Am 15.11. spielt Österreich daheim gegen den aktuellen Tabellenführer in unserer Nationsleague Gruppe.

Das spielt läuft für mich unter dem Titel "Halbfinale in Wien".

Das Spiel MUSS gewonnen werden damit es in Nordirland ein richtiges Finale um den Gruppensieg gibt!.

Foda hat vor der Nationsleague den Gruppensieg als Ziel ausgegeben und ich hoffe das sich die Spieler das auch zu Herzen nehmen.

Nach dem eher mauen Auftritt in Bosnien folgte trotz einiger Ausfälle eine bessere Partie daheim gegen Nordirland.

Mittlerweile sind ein paar Legionäre wieder Fit und auch besser in Form.

Wenn man Dzeko in den Griff bekommt kann auch gegen Bosnien ein Sieg gelingen.

Also bitte kommst alle in Stadion und unterstützt unser Team gegen Bosnien.

Ist mit Abstand das wichtigste Spiel in der Ära Foda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird sein, die kompakte Defensive der Bosnier zu knacken. Das ist neben der Treffsicherheit von Dzeko die große Stärke der Bosnier im Moment. Erinnert mich ein wenig an Roter Stern Belgrad diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grillitsch fällt aus. Wer sich also gefragt hat, wie Foda das jetzt mit Zulj machen wird, hat jetzt endgültig die Antwort. Es wird vermutlich sowas.

Lindner

Dragovic - Hinteregger - Wimmer

Lainer - Baumgartlinger - Zulj - Alaba

Lazaro - Burgstaller - Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
revo schrieb vor 3 Stunden:

Bei Nachberufungen wird selten ein Debütant geholt. 

Auch das ist jetzt keine gute Ausrede.


Zulj mit Bauchweh, aber Hierländer hat absolut nichts im Nationalteam zu suchen. Der ist kein Perspektivspieler, der hat das letzte Mal wirklich überzeugt, dass es fürs Team gereicht hätte, als er noch nicht einmal bei Stum war. Mag seine Spielweise ja, aber den großen Durchbruch wird er nicht mehr schaffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von irgendwelchen Namen find ichs komisch, wenn jemand ausfällt, einen Spieler der gar nicht dieselbe Position spielt nachzunominieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's immer wieder witzig wie man sich hier regelmäßig über Spieler Nr 18, 19 oder 23 aufregt der ohnehin nicht spielen wird.

Hierländer ist leider niemand, der dem Team sportlich helfen kann, wird aber ist einer der flexibelsten Spieler der Liga und wird wohl fürs Training sowie den Teamgeist positiv sein!? Mir wäre eh lieber er würde Sturm zur Verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ich find's immer wieder witzig wie man sich hier regelmäßig über Spieler Nr 18, 19 oder 23 aufregt der ohnehin nicht spielen wird.

Hierländer ist leider niemand, der dem Team sportlich helfen kann, wird aber ist einer der flexibelsten Spieler der Liga und wird wohl fürs Training sowie den Teamgeist positiv sein!? Mir wäre eh lieber er würde Sturm zur Verfügung stehen...

Das wäre vielleicht unter Hickersberger ein Faktor gewesen, aber die Zeiten haben sich geändert. Wenn man einen besseren oder im Team erfahreneren Spieler einberufen kann, dann nimmt man den einfach, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.