Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde: Admira mit Auswärts Fans Du bist scheinbar nie auf spielen mit Admira Beteiligung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. November 2018 Goiginger und Ullmann mit einer einstudierten Variante, welche schon beinahe gegen St. Pölten zum Torerfolg führte. Heute gats geklappt. Technisch perfekt, somit geht der nächste Sky Award nach Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. November 2018 Topleistung von Frieser - 2 Tore und ein Assist ! Hoffentlich bekommt er jetzt mehr Minuten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Du bist scheinbar nie auf spielen mit Admira Beteiligung Ich kenn noch Spiele in St. Pölten wo wir mehr waren, als Admira... Edit: Aber gefällt!! bearbeitet 10. November 2018 von VIVA_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. November 2018 Aussenpracker schrieb am 8.11.2018 um 09:48 : Ich denke schon, dass Glasner die Dreierkette zerreißt und Wiesinger nach vorne zieht. Wenn Ramsebner nicht fit wird, rechne ich damit: Victor - - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - Goiginger Ullmann - - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Ranftl Pogatetz - - - - - - - Trauner - - - - - - - - Wostry Schlager Wird ein geschmeidiges 5:1,... einfach damit ich mich noch mehr ärgere, weil ich dieses Mal keine Zeit habe. i hoff du hast getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 Also wenn die nicht schleunigst besser werden ist die admira fixabsteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. November 2018 5:1! Bullenjäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2018 Kein Turbantor. Zach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 VIVA_ASK schrieb vor 27 Minuten: Ich kenn noch Spiele in St. Pölten wo wir mehr waren, als Admira... Edit: Aber gefällt!! Das war auch für beide ein Auswärtsspiel - und für uns noch dazu ein äußerst unliebsames! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Fotos von den Spruchbändern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 10. November 2018 Wahnsinn was der Frieser für ein Fußballer ist. Da kann sich der Otubanjo warm anziehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Gerade die Zusammenfassung gesehen. Auch wenn ich mich wiederhole: Frieser Diese 2 Tore! Geil. Ullmann Dieses Tor! Goiginger macht das 4. ganz souverän. Auch freut es mich sehr dass Tetteh getroffen hat. LASK du geile Sau! So kann es weitergehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2018 Lask-Jussi schrieb vor 45 Minuten: Fotos von den Spruchbändern ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 5:1 gewonnen. Herrlich. Die eigentliche Sensation ist aber dass da am Spielfeld 3 Hansln mit Turban rumlaufen, und Pogatetz war nicht darunter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) nach dem besuch im skv-vip muss der verein reagieren, ich will otubanjo nimmer im lask-dress sehen, zuerst im rapid-fetzen, nun bei den blauen. der typ soll sich endlich mal aufs wesentliche fokussieren, der spitzkicker! ad spiel: der erhoffte befreiungsschlag, danke jungs! bearbeitet 10. November 2018 von laskler89 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts