Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Jetzt wird es Zeit, dass wir wieder einmal gewinnen, damit diese leidige Suderei auf hört. Der Trainer kennt die Mannschaft vom Training - er hat die Verantwortung - also stellt er auf. Wie kommen Spieler dazu nicht aufgestellt zu werden, weil der Eine den haben will und der Andere wieder den, weil es sein Liebling ist. Leider gibt es da keine absolute Gerechtigkeit.

Erdogan wird auch wieder dran kommen. Aber auch bei ihm hat nicht immer alles geglänzt. Für mich war er einfach am Limit. Wer nicht zufrieden ist und es nicht erwarten kann, der muss gehen. So wurde es bis jetzt gehandhabt.

Bis jetzt hatten wir Glück mit Verletzungen und Sperren, sollte uns noch einer weggekauft werden, dann kommt für die Ersatzspieler die Chance. Da braucht man doch nicht unnötig so einen Druck aufbauen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wird es Zeit, dass wir wieder einmal gewinnen, damit diese leidige Suderei auf hört. Der Trainer kennt die Mannschaft vom Training - er hat die Verantwortung - also stellt er auf. Wie kommen Spieler dazu nicht aufgestellt zu werden, weil der Eine den haben will und der Andere wieder den, weil es sein Liebling ist. Leider gibt es da keine absolute Gerechtigkeit.

Erdogan wird auch wieder dran kommen. Aber auch bei ihm hat nicht immer alles geglänzt. Für mich war er einfach am Limit. Wer nicht zufrieden ist und es nicht erwarten kann, der muss gehen. So wurde es bis jetzt gehandhabt.

Bis jetzt hatten wir Glück mit Verletzungen und Sperren, sollte uns noch einer weggekauft werden, dann kommt für die Ersatzspieler die Chance. Da braucht man doch nicht unnötig so einen Druck aufbauen!?

Was meinst den damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten:

Was meinst den damit?

Leistungsmäßig, Schnelligkeit, verletzungsanfällig. Schon klar, er ist noch jung. Aber ich bin mir nicht sicher ob er noch Reserven nach oben hat. Mir ist bewusst, dass die Einschätzungen sehr weit auseinander klaffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Leistungsmäßig, Schnelligkeit, verletzungsanfällig. Schon klar, er ist noch jung. Aber ich bin mir nicht sicher ob er noch Reserven nach oben hat. Mir ist bewusst, dass die Einschätzungen sehr weit auseinander klaffen :ratlos:

Erdogan am Limit? Wos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 47 Minuten:

Jetzt wird es Zeit, dass wir wieder einmal gewinnen, damit diese leidige Suderei auf hört. Der Trainer kennt die Mannschaft vom Training - er hat die Verantwortung - also stellt er auf. Wie kommen Spieler dazu nicht aufgestellt zu werden, weil der Eine den haben will und der Andere wieder den, weil es sein Liebling ist. Leider gibt es da keine absolute Gerechtigkeit.

Erdogan wird auch wieder dran kommen. Aber auch bei ihm hat nicht immer alles geglänzt. Für mich war er einfach am Limit. Wer nicht zufrieden ist und es nicht erwarten kann, der muss gehen. So wurde es bis jetzt gehandhabt.

Bis jetzt hatten wir Glück mit Verletzungen und Sperren, sollte uns noch einer weggekauft werden, dann kommt für die Ersatzspieler die Chance. Da braucht man doch nicht unnötig so einen Druck aufbauen!?

Jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung, keine Frage. 

Auch respektiere ich deine Aussagen. 

Es tut mir aber leid, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Also dieses Otubanjo Bashing möge mir mal einer erklären. 

unglaublich eigentlich, wie der beitrag auch noch 7 likes bekommen kann. otubanjo ist offensichtlich ein spieler, der die meinungen scheidet. ich glaube, dass aus dem nichts mehr wird. 2. liga ja, aber bundesliga ist ihm zu steil.

casual1908 schrieb vor 48 Minuten:

Lt. meinen erhaltenen Infos sehen wir Erdogan tatsächlich nicht mehr, ausgenommen es gehen beide Parteien 5 Schritte aufeinander zu. (Quelle darf nicht gebannt werden!)

wenn ich das lese, dann ist es praktisch eh vorbei, denn da kennt glasner keine gnade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 44 Minuten:

unglaublich eigentlich, wie der beitrag auch noch 7 likes bekommen kann. otubanjo ist offensichtlich ein spieler, der die meinungen scheidet. ich glaube, dass aus dem nichts mehr wird. 2. liga ja, aber bundesliga ist ihm zu steil.

wenn ich das lese, dann ist es praktisch eh vorbei, denn da kennt glasner keine gnade.

Wundert das wen? Will nicht sagen, dass Glasner Recht hat, kenne die Gründe für das Zerwürfnis, so es eines gibt, ja nicht, aber wenn Spieler bei ihm in der Vergangenheit unten durch waren, waren sie das dauerhaft. Kann Erdogan schon verstehen, seine Position ist für unser Spiel eminent wichtig und es ist nicht so, dass seine Konkurrenten immer brillieren. Worauf soll er also warten?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.