Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho
soulman schrieb vor 6 Minuten:

Spannend wäre ein Exote a la Tayfun Korkut oder Peter Bosz, würde mal einen frischen Wind bringen.

Erstgenannter hoffentlich ein Scherz, Zweitgenannter nicht finanzierbar.

Next one.

Ich hau dann mal Thomas Doll in die Runde.

Bei all den Genannten wird wohl Einer dabei sein, der es wird.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Komplett unrealistisch aber hast dir den BVB unter Bosz angesehen? Da ist im Vergleich unsere Abwehr sattelfest.

Bosz hat aber bei Ajax gut funktioniert, bei Tel Aviv auch. Aber ja, unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Komplett unrealistisch aber hast dir den BVB unter Bosz angesehen? Da ist im Vergleich unsere Abwehr sattelfest.

Da lags aber nicht am Personal per se, sondern an einer völligen Harakiri-Taktik seitens Bosz, die ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen wurde. Obwohl von Anfang an gewarnt wurde, dass das defensive Personal dafür nicht "gemacht" ist.

Das ging dann 7 Partien gut bis die Gegner das Ganze analysiert und durchschaut haben. Ende bekannt.

Wenn du diese Spielweise bei Sturm mit dieser Defensive spielen lässt, dann brauchst du vorne Offensiv-Spieler mit nahezu Topformat, welche die Gegentore, die wir jedes Spiel in Massen fangen würden, kompensieren.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 21 Minuten:

 Nein danke, der wirkt auf mich immer als wäre er Nudelfett

Der Typ ist sowas von Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels" Zitat: "Vom ersten Augenblick an unterschätzt". Der Typ hats schon drauf, er wirkt halt so, als ob er ned bis 3 zählen kann (und das ist mmn nix schlechtes)

einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

da hast recht der Tay(i)fun würde wirklich frischen Wind bringen

Bildergebnis für get out gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.