Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Gooooooood morning...heute von einem Sieg gegen die Dosen geträumt - ja, alle ins Stadion ich bin fix dort - 2:0 Heimsieg, glaubt an meine Worte! Forza Viola ... Burschen holt euch den Sieg!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Kurze Frage. Wo parkt man am besten beim stadion bzw wann sollte man dort sein, um noch einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Kurze Frage. Wo parkt man am besten beim stadion bzw wann sollte man dort sein, um noch einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen? Danke! Direkt man verteilerkteis bei der U-Bahn Station ... €4/Tag ... 1,5-2 Std vorher hast fix kein Problem, danach könnte es enger werden. ich war gegen WAC 45 vor Spiel dort und der Parkplatz war zu! Alternativ bei der FH (Verteilerkreis => Richtung Oberlaaa und auf der rechte. Seite) - war selbst dort noch nie aber ist etwas (5€/Tag) teurer und bisi weiter weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Direkt man verteilerkteis bei der U-Bahn Station ... €4/Tag ... 1,5-2 Std vorher hast fix kein Problem, danach könnte es enger werden. ich war gegen WAC 45 vor Spiel dort und der Parkplatz war zu! Alternativ bei der FH (Verteilerkreis => Richtung Oberlaaa und auf der rechte. Seite) - war selbst dort noch nie aber ist etwas (5€/Tag) teurer und bisi weiter weg Vielen Dank. Die 2 Garagen habe ich schon ins Auge gefasst. Hab nur wegen der Kapazität befürchtet dass es eng werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank. Die 2 Garagen habe ich schon ins Auge gefasst. Hab nur wegen der Kapazität befürchtet dass es eng werden könnte. Sind Outdoor Parkplätze - keine überdachen Garagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2018 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. November 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: 5:1 Das Heimteam wird immer zuerst genannt. Und jetzt einmal alle Gusch, ihr Raunzer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. November 2018 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Gooooooood morning...heute von einem Sieg gegen die Dosen geträumt - ja, alle ins Stadion ich bin fix dort - 2:0 Heimsieg, glaubt an meine Worte! Forza Viola ... Burschen holt euch den Sieg!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2018 Gehts amal ins stadion ihr wappler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 Bei bet@home 7,02 auf einen Heimsieg. Weit haben wir es gebracht. Wahnsinn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. November 2018 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Bei bet@home 7,02 auf einen Heimsieg. Weit haben wir es gebracht. Wahnsinn. ab ca. 10 würd ich eventuell schwach werden 7,02 ist mir eindeutig zu wenig.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2018 Das erste Bier wurde geöffnet. Der Tag kann also nur besser werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. November 2018 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Bei bet@home 7,02 auf einen Heimsieg. Weit haben wir es gebracht. Wahnsinn. Da werd ich doch glatt einen 10er investieren. Wenns schon oarsch werden sollte, dann so richtig ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2018 servus, hab leider meinen flieger verpasst, und sitze jetzt ohne irgendeine möglichkeit das spiel zu verfolgen fest . leider ist vpn nicht möglich. würde mich sehr über ein streamlink freuen! danke. forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Gemma Austria schrieb vor 7 Minuten: servus, hab leider meinen flieger verpasst, und sitze jetzt ohne irgendeine möglichkeit das spiel zu verfolgen fest . leider ist vpn nicht möglich. würde mich sehr über ein streamlink freuen! danke. forza viola Immer diese plumpen Ausreden. Dann gehst halt zu Fuß. Das sollten Dir die Veilchen schon wert sein. Edit: Da ich später nicht mehr da sein werde, versuchs mal da: http://livetv.sx/dex/eventinfo/722648_austria_salzburg/ oder http://www.usagoals.me/c/football/2805290/1/austria-vienna-vs-salzburg-live-stream/ bearbeitet 11. November 2018 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts