Ultras_Sur Superstar Geschrieben 27. Mai 2019 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/wac-verlaengert-vertrag-mit-christian-ilzer.html Zur Info Ilzer hat noch einen Vertrag bis 2020 beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Gestern in Sky hat er es genau so gesagt. Später aber meinte er, dass er ihn gehen lassen würde, falls er will. Er müsste ihn ja nicht freigeben, wenn sein Vertrag sowieso aus wäre. Laut Transfermarkt hat er bis 2020 Vertrag in Wolfsberg. Ich glaube so eindeutig scheint der Vertrag nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: und deswegen wurde wohlfahrt entlassen??? weil er falsche spieler VORGESCHLAGEN hat? dass es um uns so tragisch bestellt ist, hätte ich dann doch nicht gedacht Naja, zwischen KM-Trainer und Transfers ist ein Unterschied. Bezüglich FW, jemand musste gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Naja, zwischen KM-Trainer und Transfers ist ein Unterschied. wie meinst du das? bei spielern darf muhr die vertragslänge vorschlagen, beim trainer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 and111 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube so eindeutig scheint der Vertrag nicht zu sein. Potentiell hat Ilzer einen Vertrag bis 2020 mit Ausstiegsklausel die bis 31.5. gezogen werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 J.E schrieb vor 22 Minuten: wie meinst du das? bei spielern darf muhr die vertragslänge vorschlagen, beim trainer nicht? Geh bitte. Dass dieser User ein Dampfplauderer ist sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2019 J.E schrieb vor 31 Minuten: wie meinst du das? bei spielern darf muhr die vertragslänge vorschlagen, beim trainer nicht? Vorschlagen kann er alles, aber zum Schluss entscheidet ein anderer. Siehe FW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten: Vorschlagen kann er alles, aber zum Schluss entscheidet ein anderer. Siehe FW. und was hast du dann mit unterschied gemeint? and111 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube so eindeutig scheint der Vertrag nicht zu sein. vlt. hat ilzer bei seiner verlängerung im november eine ausstiegsklausel eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2019 J.E schrieb vor 58 Minuten: und was hast du dann mit unterschied gemeint? Verträge bei Spielern wird schon vom SD gemacht, MK schaut ja nur drüber bzw. nickt ab. Beim Chef-Trainer ist es anders, das ist ein AR Geschäft inkl. MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Der erste Spieler der schon seit Wochen fix ist ... wurde präsentiert ... jetzt könnten Letsch und Stöger folgen ... ? bearbeitet 27. Mai 2019 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-gefallen-ilzer-wird-neuer-austria-trainer/400506745 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 maeli schrieb vor 8 Minuten: Der erste Spieler der schon seit Wochen fix ist ... wurde präsentiert ... jetzt könnten Letsch und Stöger folgen ... ? Letsch ist zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Letsch ist zu alt. Na schau Ilzer Präsentation am Mittwoch laut Kurier... Fehlt nur mehr der Peter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 maeli schrieb vor 10 Minuten: Na schau Ilzer Präsentation am Mittwoch laut Kurier... Fehlt nur mehr der Peter... Hoffentlich kommt der auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts