Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Hat doch mal im tv gesagt das er aufgrund seiner vergangenheit nicht zur austria wechseln könnte-oder lieg ich da falsch? keine ahnung. man kann auch dazulernen wenn man älter wird...und traiskirchen trainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2019 Gizmo schrieb vor 47 Minuten: Ich wünsch mir für die amas lederer und für die erste ilzer Wir reden hier von Oliver Lederer?!? Der grüne superfan Nr1?! NEIN DANKE!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. April 2019 kennt hier jemand einen guten kardiologen? youtube sei verdammt mir DIESES drei jahre alte video vorzuschlagen bei öffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 6 Minuten: keine ahnung. man kann auch dazulernen wenn man älter wird...und traiskirchen trainiert... Net bös sein Gizmo aber das sind wieder 2 Wundertüten gleichzusetzen wie Letsch und Ibertsberger bearbeitet 16. April 2019 von Stonebridge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Stonebridge schrieb Gerade eben: Net bös sein Gizmo aber das sind wieder 2 Wundertüten gleichzusetzen wie Letsch und Ibertsberger kein problem, deine meinung, meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 8 Minuten: keine ahnung. man kann auch dazulernen wenn man älter wird...und traiskirchen trainiert... Ja da gabs mal so ein Interview wo er sagte in Österreich kann er sich vieles vorstellen aber nicht die Austria zu trainieren oder so ähnlich. Natürlich wird auch er im Alter reifer, aber nach solchen Aussagen brauch ich ihn ehrlich nicht. bearbeitet 16. April 2019 von SodaZitrone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 kenne das interview nicht muss ich zugeben, aber vom fachlichen und seinem ehrgeiz würde der für mich perfekt für die amas passen, dort reifen können und dann eben ein klassiker sein den ich hochheben kann wenns klappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. April 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: kenne das interview nicht muss ich zugeben, aber vom fachlichen und seinem ehrgeiz würde der für mich perfekt für die amas passen, dort reifen können und dann eben ein klassiker sein den ich hochheben kann wenns klappt. Man muss aber auch sagen das er dieses Interview gab als Rapid auf Trainersuche war, quasi ein leichtes anbiedern. Aber e wurscht, wird wohl mMn nicht so kommen. Mit Ilzer allerdings könnte ich mich sehr wohl anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Man muss aber auch sagen das er dieses Interview gab als Rapid auf Trainersuche war, quasi ein leichtes anbiedern. Aber e wurscht, wird wohl mMn nicht so kommen. Mit Ilzer allerdings könnte ich mich sehr wohl anfreunden. zwei junge Trainer, beide im modernen Fußball angekommen, Erstligaerprobt und für das Alter schon einiges auf der Visitenkarte, die gemeinsam die beiden Mannschaften mit einem Gesicht versehen. Ich könnt mir schlimmeres vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Man muss aber auch sagen das er dieses Interview gab als Rapid auf Trainersuche war, quasi ein leichtes anbiedern. Aber e wurscht, wird wohl mMn nicht so kommen. Mit Ilzer allerdings könnte ich mich sehr wohl anfreunden. Ein leichtes anbiedern? Der biedert sich an dass dir die speibe bei den ohren rausschiesst. Unvergessen auch seine co-kommentator leistung bei den grünen el-spielen..... a hammer der typ Mir völlig egal was der arbeitet, nur bitte weit weit weg von meiner austria! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 johnfive schrieb vor 17 Minuten: kennt hier jemand einen guten kardiologen? youtube sei verdammt mir DIESES drei jahre alte video vorzuschlagen bei öffnung. Aber die gratis Lieferung bis zum 17.4. Hat hoffentlich deine Herzfrequenz wieder senken können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Ich wünsch mir für die amas lederer und für die erste ilzer Franz oder Oliver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. April 2019 Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Aber die gratis Lieferung bis zum 17.4. Hat hoffentlich deine Herzfrequenz wieder senken können? bin eigentlich ein rewe-bot-account. erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Gizmo schrieb vor 58 Minuten: Wieso? Der trainiert aktuell Traiskirchen... Und das hat auch seinen Grund..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsch mir für die amas lederer und für die erste ilzer Bevor ich den Grünen hole rutsche ich auf Knien zu Gager, Chabbi, Vogel oder Söndergaard bearbeitet 16. April 2019 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts