Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Steve_Stifler schrieb vor 22 Minuten:

Herrlich wie alle wegen El Maestro und PS abgehn (mich eingeschlossen) Im Endeffekt kommt dann der Austria typische move, wo bekanntgegeben wir dass man mit Ibertsberger einen Top Fachmann hat und seinen Vertrag als Cheftrainer der KM um 2 Jahre verlängert hat :lol:

Verschreis ned :D

Aber jetzt mal im Ernst: sollte wirklich die Chance bestanden haben, El Maestro zu verpflichten (das wissen wir ja aktuell nicht) und es wird stattdessen Ibertsberger oder so einer wie Gregoritsch, muss bei uns der ganze AR in die geschlossene Anstalt. Das is dann wirklich nimma lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

War ja bei uns auch in Doppelfunktion damals, auch bei der Vienna und in der Meistersaison hat er auch eng mit TP gearbeitet. 

Für mich war er da immer in erster Linie Trainer, wobei ich die Station bei der Vienna ehrlicherweise nicht am Radar hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Verschreis ned :D

Aber jetzt mal im Ernst: sollte wirklich die Chance bestanden haben, El Maestro zu verpflichten (das wissen wir ja aktuell nicht) und es wird stattdessen Ibertsberger oder so einer wie Gregoritsch, muss bei uns der ganze AR in die geschlossene Anstalt. Das is dann wirklich nimma lustig.

Warum sollte es nicht möglich sein? Er ist derzeit vereinslos und wenn man sich seine Interviews der näheren Vergangenheit durchliest oder anhört, hat man schon das Gefühl, dass er als Cheftrainer nach Deutschland will, aber gerne einen Zwischenstopp in einer Liga eines Landes in der Nähe einlegen möchte. Ich denke die Chance, dass er als Cheftrainer in AT oder CH landet, war noch nie höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte es nicht möglich sein? Er ist derzeit vereinslos und wenn man sich seine Interviews der näheren Vergangenheit durchliest oder anhört, hat man schon das Gefühl, dass er als Cheftrainer nach Deutschland will, aber gerne einen Zwischenstopp in einer Liga eines Landes in der Nähe einlegen möchte. Ich denke die Chance, dass er als Cheftrainer in AT oder CH landet, war noch nie höher.

Ich bin eh der Meinung, dass es möglich sein sollte, aber wir wissen halt nichts genaues. Vielleicht will er ja selbst aus irgendeinem Grund nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Vorstand Sport: Peter Stöger

Chefscout: Mani Schmid

Coach KM: MAAAAAAAAESTRO OHOHOOO

Coach YV: Ernst Baumeister

zusätzlich noch a kleine Finanzspritze von Gazprom.

Muhr zurück in die Akademie.

:love:

+ Cola Rum auf der Nord

Dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

+ Cola Rum auf der Nord

Dann bin ich zufrieden.

Realität wird so sein, dass Ottakringer als Premium Partner vorgestellt wird & MK alle Führungspositionen bei Austria Wien übernimmt. :nein:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn er sofort übernimmt ist es auch dieses Jahr möglich, dank Punkteteilung.:v:

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 35 Minuten:

2., 1., 0. - würde den 3-Jahresplan zerstören den ich vorgebracht habe :( 

 

Das gilt auch für 1, 0, -1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.