The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 suprsam schrieb vor 7 Minuten: und du mochtest einen letsch, was ihn nicht daran hinderte zu versagen War klar das, dass kommt . Ich halte ihn immer noch nicht für unfähig, aber inkompatible zur Austria in dieser Konstellation. Es haben schon bessere Trainer zu schlechteren Mannschaften nicht gepasst. Möge El Maestro besser passen, ich muss ihn ja nicht mögen, Hauptsache er ist erfolgreich. Das wäre mir wesentlich wichtiger als ob ich jemanden mag oder nicht mag bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Das Post verstehe ich jetzt nicht? Habe ich ein wenig komisch verfasst, sorry. Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: Eine zeitgemäße Präsentation der Trainer und das gilt auch fürs Stadion, da kann man einiges rausholen, vor allem bei dem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Der Verein sollte sich schon mal Gedanken bezüglich Vorstellung des Trainerteams machen, dass gilt auch fürs Stadion. Ok, neuer Trainer und neuer Stadionname im Kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ok, neuer Trainer und neuer Stadionname im Kommen? Maestro Arena Favoriten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Ok, neuer Trainer und neuer Stadionname im Kommen? Wenn El Maestro neuer Trainer wird, dann kann man ihn und seinen Namen gut vermarkten, sowohl bei der Präsentation als auch nachher im Stadion am Matchday bei der Vorstellung des Trainerteams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn El Maestro neuer Trainer wird, dann kann man ihn und seinen Namen gut vermarkten, sowohl bei der Präsentation als auch nachher im Stadion am Matchday bei der Vorstellung des Trainerteams. hm, ich glaub eher, dass der Name für Spott sorgen wird, vor allem wenn es sportlich nicht nach wunsch läuft bearbeitet 13. März 2019 von Fuxxl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Maestro Arena Favoriten Austria Academy powered by Nestor and Nikon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Maestro Arena Favoriten Spätestens jetzt sollte klar sein warum bei uns das Bargeld abgeschafft wurde im Horr. Alles im Plan. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Austria Academy powered by Nestor and Nikon. Spoiler hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Spätestens jetzt sollte klar sein warum bei uns das Bargeld abgeschafft wurde im Horr. Alles im Plan. not bad not bad Spoiler bearbeitet 13. März 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 Nächste Woche wird dann der Werner vorgestellt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche wird dann der Werner vorgestellt.... moch mi ned deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche wird dann der Werner vorgestellt.... Jürgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Nächste Woche wird dann der Werner vorgestellt.... Jürgen Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Jürgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Dann wird ein guter Platz im Stadion frei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts