Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Magath hat sich damals gegen ebendiesen AR entschieden und ist somit wohl auch nicht mehr für die Austria verfügbar. 

Naja der damalige AR ist es ja nicht mehr. 

Ich denk aber das er eher im Vorstand/Management - also näher an der direkten Materie - daheim ist als in einem primär nur kontrollorgan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Naja der damalige AR ist es ja nicht mehr. 

Ich denk aber das er eher im Vorstand/Management - also näher an der direkten Materie - daheim ist als in einem primär nur kontrollorgan. 

sportvorstand haben wir ja eh keinen.

soweit ich mich erinnern kann hat er gerne alle zügel in der hand. geht bei uns so ohnehin nicht. daran hat sich nichts geändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

+ der nächste schuss muss sitzen. also müssen wir analysieren auswerten und dürfen ja keinen fehler machen. aber schon klar, dass bei unser das jahre dauert. wir müssen ja erstmal ein anforderungsprofil etc. erstellen bevor wir dann irgendwann sondieren können. naja und dann muss der AR auch mal zeit zum abstimmen haben. das kann dauern

Gott sei dank hat man bei den neuen Spielern schon ein Anforderungsprofil gehabt und hat ausschließlich charakterstarke Spieler geholt. Sonst wäre das ja auch noch schief gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
and111 schrieb vor 6 Stunden:

Felix Magath sucht eine Herausforderung....ich denke das ist ein Mann für unseren kompetenten AR!!

Ich würde den Spielern  im violetten Trikot einen Felix Magath vom Herzen vergönnen,denn da weären sie vom ersten Moment an "befreit" von ihrer Wohlfühlzone und man bräuchte aber wohl nach jedem Training mindestens ein Sauerstoffzelt für diese Badkicker....

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

sportvorstand haben wir ja eh keinen.

soweit ich mich erinnern kann hat er gerne alle zügel in der hand. geht bei uns so ohnehin nicht. daran hat sich nichts geändert.

 

Ja leider,unglaublich eigentlich wie man es in Favoriten geschafft diesen Verein in kürzester Zeit sportlich derart herunter zu wirtschaften,sodaß man niczht mal mehr Mittelmaß ist und wäre man nicht im oberen Playoff wäre man im unteren Playoff  sogar Mitfavorit auf den Abstieg....Grande Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Redmarmot schrieb vor 17 Stunden:

Ja leider,unglaublich eigentlich wie man es in Favoriten geschafft diesen Verein in kürzester Zeit sportlich derart herunter zu wirtschaften,sodaß man niczht mal mehr Mittelmaß ist und wäre man nicht im oberen Playoff wäre man im unteren Playoff  sogar Mitfavorit auf den Abstieg....Grande Austria Wien.

"Wir sind im oberen Playoff, aber nicht einmal mehr Mittelmaß, und wären wir nicht oben, wären wir Mitfavorit um den Abstieg." :lol: 

Vielen Dank für diese Perle, das ASB zusammengefasst in einem Satz...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Steyr kann einen Trainer präsentieren. 

https://sport.orf.at/stories/3047825/

Jemanden in ihrer Kragenweite, jemanden den sie aus einem laufenden Vertrag lösen mussten, jemand mit dem man (zumindest nach der Ankündigung nach) in die neue Saison gehen will, Steyr schaffte das auch vor dem selbst gesetzten Ziel (die Woche nach Ostern) 

Steyr brauchte für all das ganze 9 Tage. 

Austria Wien steht nach 40 Tagen noch immer planlos herum und analysiert Match für Match. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Steyr kann einen Trainer präsentieren. 

https://sport.orf.at/stories/3047825/

Jemanden in ihrer Kragenweite, jemanden den sie aus einem laufenden Vertrag lösen mussten, jemand mit dem man (zumindest nach der Ankündigung nach) in die neue Saison gehen will, Steyr schaffte das auch vor dem selbst gesetzten Ziel (die Woche nach Ostern) 

Steyr brauchte für all das ganze 9 Tage. 

Austria Wien steht nach 40 Tagen noch immer planlos herum und analysiert Match für Match. ?

Hängt bei Steyr auch so viel davon ab ob sie El spielen oder nicht? Das macht nämlich eine gewaltigen Unterschied aus.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 29 Minuten:

wir sind halt religiös und fasten erstmal 40 tage. jetzt kanns dann schnell gehen wenn der ralf gestärkt vom ostermahl kommt

:ausgezeichnet: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Steyr kann einen Trainer präsentieren. 

https://sport.orf.at/stories/3047825/

Jemanden in ihrer Kragenweite, jemanden den sie aus einem laufenden Vertrag lösen mussten, jemand mit dem man (zumindest nach der Ankündigung nach) in die neue Saison gehen will, Steyr schaffte das auch vor dem selbst gesetzten Ziel (die Woche nach Ostern) 

Steyr brauchte für all das ganze 9 Tage. 

Austria Wien steht nach 40 Tagen noch immer planlos herum und analysiert Match für Match. ?

k. A. Wenn du da verarschen willst. Dich selbst oder die User hier. 

Diese Kategorie Trainer den Steyr geholt hat würden auch wir locker in unter 9 Tagen schaffen.Jedoch hoffe ich das unser Fokus nicht auf einen Landesligatrainer liegt sondern auf einen der mehr zu bieten hat. 

Zwischen der Bundesliga und der ersten Liga ortest Qualitätsunterschiede, aber ob jetzt Steyr oder wir nen passenden Trainer sucht hat nichts mit Qualitätsunterschiede zu tun? 

Da ist jede weitere Diskussion sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Steyr brauchte für all das ganze 9 Tage. 

Austria Wien steht nach 40 Tagen noch immer planlos herum und analysiert Match für Match. ?

Hätten wir die Verantwortlichen von Steyr, könnte Red Bull froh sein, einen Titel pro Dekade zu feiern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.