Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

Überall auf der Welt kann man es mittlerweile lesen

#teamnestor verbreitet seine Thesen.

IMG-20190313-WA0016.jpg

wenn es sogar schon in der Sahara steht muss es fix sein :love: 
Wer macht den Thread auf? 

Merch ab sofort verfügbar! 
Bei Interesse bitte PN an mich ! (19,11€)

Bildergebnis für team nestor

Bildergebnis für team nestor

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo aus Sofia, ein ZSKA Fan hier :winke:! Nestor ist ein sehr sympatischer Trainer. Sein Name hat gar nichts zu tun mit sein Charakter- er ist eigentlich ganz bescheiden, ruhig, realistisch und sehr sehr sehr intelligent. Ok, manchmal wirklich emotional, aber das macht Spaß :laugh:... 

Wir haben ihn leider keine Chance gegeben, aber ich glaube er lohnt sich. Viel Erfolg zum Austria Wien mit oder ohne El Maestro! Wir treffen uns eventuell bei Europa League diese Sommer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ragnar schrieb vor 1 Minute:

Hallo aus Sofia, ein ZSKA Fan hier :winke:! Nestor ist ein sehr sympatischer Trainer. Sein Name hat gar nichts zu tun mit sein Charakter- er ist eigentlich ganz bescheiden, ruhig, realistisch und sehr sehr sehr intelligent. Ok, manchmal wirklich emotional, aber das macht Spaß :laugh:... 

Wir haben ihn leider keine Chance gegeben, aber ich glaube er lohnt sich. Viel Erfolg zum Austria Wien mit oder ohne El Maestro! Wir treffen uns eventuell bei Europa League diese Sommer! ;)

Danke lieber Ragnar Lot Brok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.