Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. März 2019 frastei schrieb vor 5 Minuten: Das Problem wird sein, dass Du einen Martschinko nicht anbringen wirst. Jetzt mit dem Vertrag nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2019 Ibertsberger bleibt bis saisonende laut muhr. ich glaub die wollen die Austria mit Absicht an die Wand fahren...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2019 Austrianer48 schrieb am 3/17/2019 um 20:29 : Trainerfrage erledigt eh der AR. Der AR "erledigt" jede relevante Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 40 Minuten: Ibertsberger bleibt bis saisonende laut muhr. Solche Scherze zum derzeitigen Zeitpunkt sind echt unangebracht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2019 Das war heute bei mein verein. Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Solche Scherze zum derzeitigen Zeitpunkt sind echt unangebracht... Kein scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2019 Austrianer48 schrieb am 3/17/2019 um 20:41 : Ja, stimmt, aber der AR kann ja auch seinen eigenen Kandidaten nennen, wenn sie nicht mit den ausgewählten Kandidaten nicht zufrieden sind. Das kann er, aber er kann keine Verträge abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Das war heute bei mein verein. Kein scherz. Dann gute Nacht Austria Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Das war heute bei mein verein. Kein scherz. Edit bearbeitet 18. März 2019 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Das kann er, aber er kann keine Verträge abschließen. Ja, hat jetzt aber wenig mit der Trainerentscheidung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. März 2019 Gibts eine Bestätigung zu Ibertsberger oder kann man noch hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. März 2019 Seh mas mal positiv.... Es sind nur noch 10 Runden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Das war heute bei mein verein. Kein scherz. meinst du etwa https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-fk-austria-wien-folge-22/ ab 0725 bis 0825? da sagt er genau nichts was heißt er bleibt Trainer. bearbeitet 18. März 2019 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: meinst du etwa https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-fk-austria-wien-folge-22/ ab 0725 bis 0825? da sagt er genau nichts was sagt er bleibt Trainer. Genauso ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2019 Lasst die Woche mal vorübergehen. LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2019 unbesehen dessen, dass man bei der Austria scheinbar fleissig die Fehler der Vergangenheit mutig wiederholt (als hätt jemals der Co bzw. Nachwuchstrainer mehr als eine Platzhalter-Funktion eingenommen = Vastic, Gager, Ogris) bin ich beim Recherchieren (also die transfermarkt DB abklappern nach deutschsprachigen verfügbaren Trainern) letztlich tatsächlich auch auf Nestor EM gestoßen und auch auf Breitenreiter, der gerade von Hannover den Weisel bekommen hat. Jetzt bin ich eigentlich kein Freund davon Scheitern mit Verträgen zu belohnen, aber Breitenreiter hat eigentlich in seiner Karriere nie so richtig schlecht gearbeitet. Mit Paderborn den Aufstieg geschafft, was nicht selbstverständlich war (und wohl in Konsequenz auch den direkten Wiederabstieg logisch macht) und dann bei Schalke eine recht saubere Bilanz (auch ein Pflaster das nicht so einfach ist, weil die gerne mehr wären als sie sind) und dann Hannover doch souverän zum Aufstieg gebracht und dann auch passabel in der Liga gehalten. Die Saison drauf war halt Schicksal, aber auch logisch wenn man schaut was der Kader bei der Konkurrenz wirklich hergibt und das mit dem ewigen Drama um Kind. Also das würde ich ihm nicht ankreiden. Ich glaub, dass der mit einer Mannschaft die im Vergleich zur Konkurrenz der Liga nicht so schlecht aufgestellt ist, was ordentliches hinbekommt. Das hat er bei den zwei Vereinen mit denen er den Aufstieg geschafft hat durchaus zeigen können. Nestor EM (ich weiger mich die dämliche Meisterpose zu unterstützen) hat auch eine gute Bilanz bei seinen beiden Stationen als Chef. Was mir aber eigentlich gefallen würde ist, dass er die Mannschaft, den Kader, den Verein recht gut kennt und irgendwie berechtigte Hoffnung besteht, dass er besser einschätzen kann was man mit wem hier zuwege bringen kann. besser als ein Neuankömmling. Fremdsprachige Trainer hab ich nicht aus rassistischen Motiven ausgeschlossen, aber ich glaub, dass das das A&O ist sich mit den Spielern verständigen zu können und selbst wenn Legionäre dabei sind, die Nachwuchsspieler sind doch meist hier geborene und von denen muss mehr kommen, die müssen aber auch mehr gefördert und mehr gefordert werden. aber wie auch immer: die Entscheidung bitte diese Woche noch treffen und nicht auf die lange Bank schieben. Es wird nicht besser dadurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts