ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Unwürdig bearbeitet 4. November 2018 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 ok ich nehm alles zurück..das is gar nix mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Ds is so oasch letsch raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Bei so einem Auftritt müssen die 3 Punkte aber dann aufgelegt sein. Aber selbst dann werden da einige Fragen hinterlassen. 17 Torschüsse bereits zugelassen. Allerdings 4 aufs Tor. Aber bestätigt den Eindruck der zweiten Hälfte. Wenn da RB 17x ballern darf. Dann gute Nacht. bearbeitet 4. November 2018 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 Laut Kommentator 50% passquote (!) und 17 Schüsse des Gegners auf unser Tor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2018 Wir sind dem WAC spielerisch so un fucking believable unterlegen. Das tut richtig weh beim Zuschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. November 2018 Wir konsolidieren uns jetzt aber ein bisschen.. Hoffentlich kommt man wieder in die Spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Baumeister wär eh vor Ort.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Bitte heute noch Stöger oder Schmid anrufen und zahlen was sie wollen. Wir kommen nie ins obere Play Off mit dem Trainer. Baumeister würde passen bearbeitet 4. November 2018 von alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Müssen wir verlieren damit unsere Leitung merkt dass wir ein gewaltiges Peoblem haben oder reicht das auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. November 2018 wie ein absteiger...also wir nicht mal ein entlastungsangriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2018 mich regt das alles so furchtbar auf, schrei nonestop meinen bildschirm an haha.. zeit für ein bier, prost geliebte veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 So a Führung behagt uns a net sehr hab ich das Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2018 Furchtbares Spiel - der Klein ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Ich verstehe es nicht. Nach vorne geht nix. Aber hinten lassen wir zu viel zu. Eine bessere Mannschaft hätte uns schon versenkt. Mauern kann die Austria nicht und will ich auch nicht bei uns sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts