Rosenborg BK - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

Damit es diesen Thread auch gibt:davinci:

Der Aufstieg ins EL-16tel-Finale kann bereits fixiert werden. Dazu muss man mehr Punkte holen als Celtic im Heimspiel gegen Leipzig. Natürlich am besten mit einem Sieg!

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rosenborg war schon sehr schwach, müsste eigentlich drinnen sein der Sieg. Witzigerweise glaub ich, dass bei einer (unwahrscheinlichen) Niederlage es noch sehr knapp werden könnte. Wenn uns dann Leipzig noch schlägt würde es plötzlich ein Entscheidungsspiel gegen Celtic auswärts geben. Aber eigentlich fast unmöglich gegen Rosenborg zu verlieren, selten etwas schwächeres in Salzburg gesehen, als diese Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 2 Stunden:

Rosenborg war schon sehr schwach, müsste eigentlich drinnen sein der Sieg. Witzigerweise glaub ich, dass bei einer (unwahrscheinlichen) Niederlage es noch sehr knapp werden könnte. Wenn uns dann Leipzig noch schlägt würde es plötzlich ein Entscheidungsspiel gegen Celtic auswärts geben. Aber eigentlich fast unmöglich gegen Rosenborg zu verlieren, selten etwas schwächeres in Salzburg gesehen, als diese Mannschaft. 

In Norwegen werden sie sicher anders agieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
detlef schrieb vor 1 Stunde:

In Norwegen werden sie sicher anders agieren. :winke:

Spielen gerade das Pokal-Semifinale daheim in Trondheim.

Nach 35 Min.: Rosenborg - IK Start 0:1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich wünsche mir mal Dabbur mit Smail. Wäre sicher auch für die Norweger eine Überraschung und ein Knipser würde uns aktuell wahrscheinlich gut tun.

Ich glaube das funktioniert nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 44 Minuten:

Ich wünsche mir mal Dabbur mit Smail. Wäre sicher auch für die Norweger eine Überraschung und ein Knipser würde uns aktuell wahrscheinlich gut tun.

Das würde bedeuten, dass die Stürmer ein paar Kilometer weniger laufen würden, als mit Yabo oder Guli neben Dabbur... wäre für mich ein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.