Rosenborg BK - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Superkicker
Lurker schrieb vor einer Stunde:

Puls4 überträgt ja. Kann man das dann auf deren Seite am Computer/Handy sehen, oder nur via TV-Gerät?

ja, geht auch am handy/pc. 

grüsse von einem nichtfernseherbesitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Matchday! Wird heute eine andere Partie werden als das "Hinspiel". Da gings ja bei Rosenborg national noch um sehr viel

Ich glaub, Rosenborg wird es taktisch aber ähnlich anlegen als im Hinspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass die probieren werden mitzuspielen. Dazu sind wir, wenn wir die Leistung abrufen, wohl auch zu stark.

Wäre aber wohl wünschenswert, wenn sie es so anlegen würden. Dann müssten wir nicht wieder gegen eine Menschenmauer anrennen. Glaub aber, dass es so kommen wird....

Hat wer deren Spiel gegen RBL gesehen? Wie sind sie denn da aufgetreten?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, Rosenborg wird es taktisch aber ähnlich anlegen wie im Hinspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass die probieren werden mitzuspielen. Dazu sind wir, wenn wir die Leistung abrufen, wohl auch zu stark.

Wäre aber wohl wünschenswert, wenn man nicht wieder gegen eine Menschenmauer anrennt. Glaub aber, dass es so kommen wird....

die können unmöglich nochmal so schwach auftreten wie bei uns, also erwarte ich ein viel schwereres Spiel als beim Hinspiel zumal auch 2 wichtige verletzte Spieler zurück sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 3 Minuten:

die können unmöglich nochmal so schwach auftreten wie bei uns, also erwarte ich ein viel schwereres Spiel als beim Hinspiel zumal auch 2 wichtige verletzte Spieler zurück sind.

Kann sein, glaub aber nicht dass sie dadurch von der Spielanlage groß anders auftreten. Es kann halt sein, dass sie die Umschaltmomente dann besser ausspielen aufgrund der individuellen Stärke des ein oder anderen Spelers, aber vermutlich werden wir wieder großteils den Ball haben.

Wer sind die 2 Spieler?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Wer sind die 2 Spieler?

LV Meling (siehe oben) und RA Helland. Zudem ist Kapitän Jensen jetzt wieder voll im Saft. Im Hinspiel kam er ja erst von einer krankheitsbedingten Pause zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten:

Hat wer deren Spiel gegen RBL gesehen? Wie sind sie denn da aufgetreten?

Wenn ich bei Sofascore die Statistiken überfliege, dann gab es zwischen den drei Auftritten in der Gruppe keine großen Unterschiede:

auswärts bei Celtic: tief im 4-1-4-1, 36% Ballbesitz, 4:13 Schüsse
daheim gegen Leipzig: tief im 4-1-4-1, 35% Ballbesitz, 5:24 Schüsse
auswärts gegen Salzburg: 39% Ballbesitz, tief im 4-1-4-1, 7:30 Schüsse

 

Edith: sorry for Doppelpost. Werden die nicht automatisch zusammengefügt?

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich bei Sofascore die Statistiken überfliege, dann gab es zwischen den drei Auftritten in der Gruppe keine großen Unterschiede:

auswärts bei Celtic: tief im 4-1-4-1, 36% Ballbesitz, 4:13 Schüsse
daheim gegen Leipzig: tief im 4-1-4-1, 35% Ballbesitz, 5:24 Schüsse
auswärts gegen Salzburg: 39% Ballbesitz, tief im 4-1-4-1, 7:30 Schüsse

 

 

das war für mich die interessanteste Statistik.  Daher gehe ich wie gesagt auch heute davon aus, dass wir viel den Ball haben und die Norweger versuchen werden, nach Ballgewinn diagonal und hoch schnell nach Vorne zu kommen. Die Absicherung des ballfernen AV könnte heute nicht unwichtig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir heute gewinnen, können wir aber nur mehr bei einer 12-12-12-0 Punkte Konstellation ausscheiden. Als Tie-Breaker zählen dann alle 4 Spiele untereinander. Jeder hätte dann 6 Punkte (2S-2N) erreicht. Somit zählt die Tordifferenz der Spiele untereinander. Wir halten derzeit bei +3, Leipzig bei +1 und Celtic bei -4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dumi schrieb vor 20 Minuten:

Wenn wir heute gewinnen, können wir aber nur mehr bei einer 12-12-12-0 Punkte Konstellation ausscheiden. Als Tie-Breaker zählen dann alle 4 Spiele untereinander. Jeder hätte dann 6 Punkte (2S-2N) erreicht. Somit zählt die Tordifferenz der Spiele untereinander. Wir halten derzeit bei +3, Leipzig bei +1 und Celtic bei -4. 

bis zum Entscheidungsspiel hätten wir aber ein Spiel gegen Leipzig verloren und Celtic gegen Leipzig gewonnen und Leipzig gegen uns gewonnen... das wirft die jetzige Tordifferenz aber noch ordentlich durcheinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
glatze schrieb vor 5 Minuten:

bis zum Entscheidungsspiel hätten wir aber ein Spiel gegen Leipzig verloren und Celtic gegen Leipzig gewonnen und Leipzig gegen uns gewonnen... das wirft die jetzige Tordifferenz aber noch ordentlich durcheinander...

Ja, wollte nur aufzeigen, dass nicht nur das Duell gegen Celtic ausschlaggebend wäre. Bleibt jedem selbst überlassen, wie er die ausstehenden Spiele tippt. Jedoch bei einer Niederlage von uns mit -1 gegen Leipzig und einem +1 Sieg von Celtic gegen Leipzig benötigt Celtic gegen uns ein +3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja, diese Rechenspiele sind doch immer wieder amüsant.

Theoretisch besteht ja auch die Chance, dass am Ende alle Mannschaften 9 Punkte haben (wir verlieren alle 3 Spiele, RBL schlägt nur uns, Celtic schlägt RBL und uns und Rosenborg gewinnt alle 3 Spiele). Sollten wir so (oder bei einer 12-12-12-Konstellation) ausscheiden, wissen wir wenigstens, dass es nicht mehr #unserbewerb ist und die CL vor der Tür steht :v:

Lustig finde ich irgendwie, dass wir als Gruppenerster heute nicht aus eigener Kraft fix aufsteigen können, RBL als Zweiter aber schon (natürlich mit dem Beigeschmack, dass sie uns dann mitnehmen :D).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie bin ich heute nervöser, als bei den EL Spielen zuvor...kA warum :confused:

Muss daran liegen, dass wir heute höher gewinnen, als bei den EL Spielen zuvor.
Easy win. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.