[CUP] WAC - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Klarer und ungefährdeter Auswärtssieg beim WAC. Damit war so in unserer Situation nicht zu rechnen. Hoffentlich hat sich wirklich so wie es von Bickel beschrieben wird vor der Admira-Partie intern in der Einstellung was geändert. 

Freut mich für Pavlovic, dass er endlich getroffen hat, hoffentlich ist ihm jetzt bisschen der Knoten geplatzt. 

Möchte auch mal eine Lanze für unseren Kapitän brechen. Schwab hat heute wieder mal gezeigt was für ein feiner Kicker er ist. Der wusste ständig was sich vor und hinter ihm abgespielt hat. Sehr souveräne Partie! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

4 Ö-Pflichtspiele unter Didi - 3 Siege. In Favoriten liegt Kraetschmer in embryonalstellung vor dem Ost-Graffiti und weiß nicht mehr wie er den grünen Cup Sieg aufhalten soll. In Salzburg überlegt man gerade Messi zu holen um die Schmach zu verhindern ein weiteres Mal nicht in die CL zu kommen.

MAGISCHER SCR :love:

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Englich wieder einmal eine Leistung, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor allem die Entstehung der Tore macht mich sehr glücklich, da haben unsere Spieler endlich schnell geschalten und die Geschenke des Gegners eiskalt ausgenutzt. Schlussendlich ein verdienter und effizienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Staubtrockene Leistung, bin ein bissl beeindruckt.

das wichtigste ist, dass heute erstmals unter kühbauer die defensive gut funktioniert hat. das ist der schlüssel zum erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich bin sehr zufrieden. Beim WAC ist es für uns normal immer mühsam - heute hat man aber clever agiert, die Raumaufteilung hat gepasst, man hat die nötigen Meter gemacht und war auch körperlich präsent.

 

Freu mich für Pavlovic, dass er genetzt hat - insgesamt die ganze Mannschaft konzentriert und bemüht, da war jeder bei der Sache. Bravo und weiter so bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das hatte viel schönes.

Pavlovic macht extrem Spaß. Hoffe, dass ihm heute so richtig der Knopf aufgegangen ist. Dann haben wir wieder eine Torjäger von Format.

Da bleibt nur die Frage: Warum eigentlich nicht immer so?

Geschlossene Mannschaftsleistung wo jeder für den anderen eingestanden ist. Wenn unsere Spieler das beherzigen, können sie sich der bedingungslosen Lieber der Fans sicher sein.

So muss es weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.