LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2018 Spread the Love! POVLovevic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Aufs erste oder zweite? Gott sei Dank nur aufs zweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Ob der @Turbotraktor gerade das Echo auf der Haupttribüne angestimmt hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2018 Bitte, bitte kein längerer Ausfall von Dibon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Oktober 2018 Boidi schrieb Gerade eben: Yess wichtig für pavlovic das er endlicj trifft!! Hoffe dibon ist nix ernsteres hoffe ich auch der Wernitznig ist ihm draufgestiegen wie eine Kuh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2018 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Dibon welche Überraschung wieder mal verletzt! ?? bei dem brutalofoul aber net überraschend, dass das eine verletzung nach sich zieht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2018 Endlich mal Stürmertore, dass wir des nochmal erleben dürfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2018 Sehr geil! Das kann einen Stürmer ordentlich vor hauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Oktober 2018 @derfalke35meine wette hab ich fast schon gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2018 danke für das 2. tor, mit slapstick barac wird das jetzt eh eine 2. zitterhälfte werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Bitte, bitte kein längerer Ausfall von Dibon Glaub ich nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Oktober 2018 beatboy schrieb Gerade eben: bei dem brutalofoul aber net überraschend, dass das eine verletzung nach sich zieht.... das war dunkelgelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2018 Funfact: Eine 2:0-Führung hat erst einmal gereicht für einen Sieg in Wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb Gerade eben: @derfalke35meine wette hab ich fast schon gewonnen. ich weiß eh....., aber abgrechnet wird am Schluss. bearbeitet 31. Oktober 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2018 super übrigens, dass pavlovic da einfach eiskalt draufdrückt und nicht irgendeinen heberscheiß probiert, genau was wir derzeit brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts