Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2018 O. K. Gefälliger Start ins Spiel. Endlich mal ein bissl Dampf dahinter. Aber nach 20 Minuten wurde es zusehends schwächer. Nach vorne geht eigentlich gar nix. Das 2:0 war einfach nur glücklich und dann stellt man sich hinten so dämlich an. FAC mit einem deutlichen Chancenplus. Wir können echt froh sein in Führung zu liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich glaube wir lassen hinten heute nur soviel zu weil wir heute total auf offensive spielen u changs um changs herausspielen u daher die defensive vernachlässigen Letsch hat es ja versprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2018 Groovee schrieb Gerade eben: Selbst wenn alle Scheiße sind muss einer der Beste sein... Stimmt hatte ich vergessen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Oktober 2018 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Wer ? Igor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2018 so ein oaschkick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2018 Pirius schrieb Gerade eben: Fitz statt Prokop von mir aus, aber nicht den Matic rausnehmen. Der einzige der den Ball unter Druck halten und weiterverarbeiten kann. Sax statt Jeggo, Ebner in die Mitte Fitz statt Prokop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Womit hat prokop weitere 45min verdient heute? Andere Position, andere Aufgaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Oktober 2018 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Echt da war einer gut? Ernsthaft jetzt? Nein. Aber er war noch der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Sax statt Jeggo, Ebner in die Mitte Fitz statt Prokop Ich würde Sax für Ebner bringen um mehr Offensivdruck zu erzeugen. bearbeitet 30. Oktober 2018 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Andere Position, andere Aufgaben. Mit dieser Leistung verdient er genau einen Platz - und der ist nicht mal auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 Der diendorfer is auch irgendwas der soll sie schleichn der grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich glaube wir lassen hinten heute nur soviel zu weil wir heute total auf offensive spielen u changs um changs herausspielen u daher die defensive vernachlässigen Das ist ja das Schwierige am Ganzen, Letsch hat es wahrlich nicht leicht, offensiv, defensiv, übers Zentrum, mit Flanken, da gibt es soviele Möglichkeiten, da musst dich dann entscheiden, und manchmal ists halt die falsche Entscheidung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2018 Pirius schrieb Gerade eben: Ich würde Sax für Ebner bringen um mehr Offensivdruck zu erzeugen. Auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2018 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Mit dieser Leistung verdient er genau einen Platz - und der ist nicht mal auf der Bank. Eigentlich ähnliche Situation wie bei Letsch...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2018 Unglaublich schwach - Schlafwagenfußball - wer da irgendeine Steigerung sieht, der muss sehr gute Augen haben ? - glaube ehrlich gesagt kaum mehr an Besserung- hoffe wir schaffen das obere Play-off - und überstehen heute dieses Spiel als Aufsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts