[L] FK Austria Wien - FAC


Hutz

Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Friese ist immernoch ein Strafraumstürmer im Normalfall steht der dort wo Monschein stand so Objektiv muss man sein.

Wenn der dort bereits steht ist er aber im Abseits. Also muss er von hinten dort hin laufen wie Monschein. Ein Spieler der steht ist übrigens leichter zu verteidigen als einer der läuft/sprintet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
aragorn schrieb Gerade eben:

Ein Blinder hält Monschein für besser? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht ein Eigentor war. 

Stell dich nicht so an, Friese hat jetzt lange bewiesen, dass er die klare Nummer 4 ist nach turgeman, edo & CM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Ein Blinder hält Monschein für besser? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht ein Eigentor war. 

Ja das glaub ich allerdings auch. Trotzdem vom Stürmer erzwungen. Für mich ist er einfach agiler und trotzdem mindestens gleich treffsicher. Wüsste nicht was für Friese spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Stell dich nicht so an, Friese hat jetzt lange bewiesen, dass er die klare Nummer 4 ist nach turgeman, edo & CM.

 

Kurz, aber ehrlich: Unsinn. Friesenbichler seit einigen Runden sehr stark und ganz sicher nicht unser Offensivproblem. Auch heute nach der Einwechslung eine gute Vorstellung. 

Wer Turgeman in die Liste einbezieht, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Guter Auftakt gegen Innsbruck, dann stark nachlassen, dann verletzt. Da spielt wohl der "Transferbonus" in die Bewertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Kurz, aber ehrlich: Unsinn. Friesenbichler seit einigen Runden sehr stark und ganz sicher nicht unser Offensivproblem. Auch heute nach der Einwechslung eine gute Vorstellung. 

Wer Turgeman in die Liste einbezieht, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Guter Auftakt gegen Innsbruck, dann stark nachlassen, dann verletzt. Da spielt wohl der "Transferbonus" in die Bewertung. 

Noch ehrlicher, er hätte keine Sekunde gespielt wenn die besagten 3 immer fit wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noch ehrlicher, er hätte keine Sekunde gespielt wenn die besagten 3 immer fit wären.

vlt. schaust mal aufstellungen vom saisonanfang
Für solche Aussagen wurde ich vor Zeiten noch belächelt. Das sieht man halt leider sofort, das hier überhaupt kein Talent in ihm schlummert. Letsch weg heißt auch demaku weg.

hat auch fink gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Wenn der dort bereits steht ist er aber im Abseits. Also muss er von hinten dort hin laufen wie Monschein. Ein Spieler der steht ist übrigens leichter zu verteidigen als einer der läuft/sprintet.

könnte erklären warum Friese immer zugedeckt ist und meist zu keinen Chancen kommt. Oder im Abseits steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.