Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2018 Dieser Wechsel von Monschein auf Friese ist wieder irgendwas. Speziell weil Friese angeschlagen war und Monschein die letzten Wochen eh nicht viele Kilometer bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2018 So easy ist das wenn ein Flügel auch am Flügel spielt. Man stelle sich vor Prokop und Ebner würden auch ihre Position spielen dürfen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Mir steht er Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2018 Friesenbichler ist so unglaublich stark im 1 gegen 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 I glaub den verteidiger hat der Kevin net gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Jetzt ohne groß gegen Monschein zu bashen aber den macht der Friesenbichler auch... sonst hat mich Monschein jetzt auch nicht sonderlich überzeugt... bearbeitet 30. Oktober 2018 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Zweiterem widersprechen auch die wenigsten Und dem ersten kann nur ein Blinder widersprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2018 Auch jetzt: Ebner muss vorne Kombinationsspiel aufziehen. Was soll das??? Der gehört viel weiter nach hinten. Das ist NICHT seine Position. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2018 Mir taugt mondi mehr als friese, ist aber vermutlich eher geschmackssache 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2018 Cones schrieb vor 2 Minuten: Dieser Wechsel von Monschein auf Friese ist wieder irgendwas. Speziell weil Friese angeschlagen war und Monschein die letzten Wochen eh nicht viele Kilometer bekam. Friesenbichler ist für Leiwandro gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 TL super Gewechselt, er ist der Hero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2018 max sax <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 2 Minuten: Und dem ersten kann nur ein Blinder widersprechen. Das is eine Theorie, bewiesen hat er es noch nicht. Zu dem äußre ich mich, wenn er’s über Monate zeigt. bearbeitet 30. Oktober 2018 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Oktober 2018 das wäre a super goal gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Oktober 2018 Man bekommt den Eindruck 1:3 wäre einigen hier das genehmere Ergebnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts