[L] FK Austria Wien - FAC


Hutz

Recommended Posts

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Das is eine Theorie, bewiesen hat er es noch nicht. Zu dem äußre ich mich, wenn er’s über Monate zeigt.

Wenige Aktionen reichen um zu meiner Erkenntnis zu kommen.

Denn es macht halt nicht mal ansatzweise wer sowas ähnliches. Das er sich oft festläuft und Zweikampfschwach ist, keine Frage, aber ohne dem spielt der schon lange nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 23 Minuten:

Monschein technisch und spielerisch auch irgendwas... 

Du bist irgendwas. Monschein mit Abstand der auffälligste Offensivmann. Wurde auch ein paar mal hart heran genommen.

Generell haben mir alle 3 Ex-Admiraner (Monschein, Ebner, Sax) heute gut gefallen. Sala für mich bester Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Generell haben mir alle 3 Ex-Admiraner (Monschein, Ebner, Sax) heute gut gefallen. Sala für mich bester Mann.

Man of the Match für mich Max Sax, auch wenn nur kurz am Feld! Engagiert, laubereit, kämpft und zeigt auch, dass er kicken kann. Auf ihn freu ich mich sehr und hoff, dass er jetzt mal für lange Zeit das Verletzungspech hinter sich lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wieder der mann im spiel wo viele sich fragen was seine stärken sein könnten, Demaku

Für solche Aussagen wurde ich vor Zeiten noch belächelt. Das sieht man halt leider sofort, das hier überhaupt kein Talent in ihm schlummert. Letsch weg heißt auch demaku weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt ohne groß gegen Monschein zu bashen aber den macht der Friesenbichler auch... sonst hat mich Monschein jetzt auch nicht sonderlich überzeugt...

Den Schuss macht Friese auch aber den Antritt davor über 20 Meter macht er halt nicht, also kommt er nicht zur Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Den Schuss macht Friese auch aber den Antritt davor über 20 Meter macht er halt nicht, also kommt er nicht zur Situation.

Friese ist immernoch ein Strafraumstürmer im Normalfall steht der dort wo Monschein stand so Objektiv muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Die reichen aber nicht, um ihm als Heilsbringer oder ähnliches zu sehen. Solange er es nicht konstant auf dem Platz zeigt, ist alles rein spekulativ, wie gut er sein könnte.

Hab ich auch nicht behauptet. Ich behaupte, dass er unser bester technischer  Spieler ist. Solchen Leuten liebe ich es zuzuschauen, weil sie keine feigen Hunde sind die immer auf Nummer sicher spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Friese ist immernoch ein Strafraumstürmer im Normalfall steht der dort wo Monschein stand so Objektiv muss man sein.

Friese steht meist 1-2 Meter zu weit vorn oder hinten...oder neben dem Verteidiger...oder kommt an den Ball und verstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.