Die fantastischen 4


Steve McManaman

Welcher Trainer folgt Baumeister?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube daher das es Letsch wird. Von ihm hat man sich doch viel mehr erwartet.

Solang es das obere Playoff wird, wird man sich nicht von ihm Trennen. Wenns dann nach dem Jahr nicht der EC Platz ist,ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, der neue Modus bedingt eben, dass früher und schneller gehandelt wird. Nach 22 Spielen gibts eine Zäsur, wobei ein Trainerwechsel in der Winterpause bei nur noch vier Spielen vor dem Ende des Grunddurchgangs eigentlich zu spät kommt. Letzter sinnvoller Zeitpunkt ist nun kommende Länderspielpause.

Wobei man ganz klar sagen muss, wenn Rapid/Austria/Sturm zu diesem Zeitpunkt massiv Gefahr laufen, die Top-6 in Österreich zu verpassen, muss der Trainer einfach zur Diskussion stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.