FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann Tschüss...kannst ja wieder kommen, wenn wir, nach dem abstieg den du hier prophezeist, wieder oben sind... :)

Ich bin immer wieder überrascht wie blind man sein kann :ratlos: man kann der mannschaft ja vieles vorwerfen, aber ihr die bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist maßlos übertrieben - alleine hjulmand - der bursche ist 18, spielt pässe in die tiefe die ich in der bundesliga nicht vielen zu traue, nur um ein beispiel zu nennen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bleibe, wenn's genehm ist. und melde mich gelegentlich mit kritischen äußerungen. ich sehe auch noch recht gut, bin halt generell ein nicht so positiv denkender mensch. ergebnisse und tabelle lügen selten. welchen grund hätte eurer meinung nach der hoffentlich momentane tabellenrang? und was macht euch so sicher, daß wir  am schluß zuminderst 11 werden? wer wird 12.? die konkurrenz wird sich auch weiterentwickeln, nicht nur die admira. wir sind am richtigen weg, tendenziell die anderen vereine auch. nach 13 matches kann man aber auch vieles im argen liegen sehn, so wie ich eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es gab auch bei weitem dünklere stunden als es gegenwärtig ist, da hab ich mich auch nicht von der admira abgewendet bzw. vertschüsst. wirklich brauchbare argumente lese ich im übrigen nicht, um meine meinung umschwenken zu können........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Worüber hier auch noch niemand geschrieben hat - nämlich das man den Langen voll abgeklopft hat und aus meiner Sicht absichtlich öfter viel zu hart rangenommen hat. Hoffe an dieser Stelle, dass er uns nächste Woche wieder zur Verfügung steht, hat echt Unruhe in den gegnerischen Strafraum gebracht, gut den Ball gehalten und absolute Lufthoheit, dazu auch die zweiten Bälle kontrolliert, den Turm können wir vorne echt brauchen!! Und dann wäre da noch die Schiedsrichterleistung, die war eher bescheiden, wie auch die letzte Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
admira_1973 schrieb vor 30 Minuten:

ich bleibe, wenn's genehm ist. und melde mich gelegentlich mit kritischen äußerungen. ich sehe auch noch recht gut, bin halt generell ein nicht so positiv denkender mensch. ergebnisse und tabelle lügen selten. welchen grund hätte eurer meinung nach der hoffentlich momentane tabellenrang? und was macht euch so sicher, daß wir  am schluß zuminderst 11 werden? wer wird 12.? die konkurrenz wird sich auch weiterentwickeln, nicht nur die admira. wir sind am richtigen weg, tendenziell die anderen vereine auch. nach 13 matches kann man aber auch vieles im argen liegen sehn, so wie ich eben. 

Neue Mannschaft , Verletzungspech und meiner Meinung nach der Baumeister! 

Schreiben wir nach der Hinrunde wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirabert schrieb vor 27 Minuten:

Worüber hier auch noch niemand geschrieben hat - nämlich das man den Langen voll abgeklopft hat und aus meiner Sicht absichtlich öfter viel zu hart rangenommen hat. Hoffe an dieser Stelle, dass er uns nächste Woche wieder zur Verfügung steht, hat echt Unruhe in den gegnerischen Strafraum gebracht, gut den Ball gehalten und absolute Lufthoheit, dazu auch die zweiten Bälle kontrolliert, den Turm können wir vorne echt brauchen!! Und dann wäre da noch die Schiedsrichterleistung, die war eher bescheiden, wie auch die letzte Woche. 

Verletzt hat er sich aber ohne Fremdeinwirkung. Bakis hat ihn diesmal aber ganz gut ersetzt.

Aber die Schirileistung war echt mies. Auch die Gelbe für Vorsager in der 2.Minute war übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 30 Minuten:

Verletzt hat er sich aber ohne Fremdeinwirkung. Bakis hat ihn diesmal aber ganz gut ersetzt.

Aber die Schirileistung war echt mies. Auch die Gelbe für Vorsager in der 2.Minute war übertrieben.

Die gelben für uns waren eine klare sache, vor allem die Aktion von vorsager. Die nicht gegeben für zumindest drei taktische Fouls der Steirer sind da viel ärgerlicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab viel Gutes gesehen. Leider sind sie am Ball meistens total hektisch und machen idiotische Fehler aus ihrem Stress heraus. Wenn sie ein bissl mehr die Ruhe finden und das Selbstvertrauen, schaut die Sache wieder anders aus. Paradebeispiel Toth, der ja im Sitzen den Ball nur ins out zu spielen braucht. Scheiße gelaufen gestern, denke aber, dass mit ein bissl Finetuning einiges drin ist. Gegen die Austria gewinnen wir uns im Frühling sind wir besser drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.