FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Spitzenspieler
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Was gut zeigt wie viel Ahnung man bei Sky von Fußball hat.

Also wenn du das Gegenteil behauptest dann muss ich an deine Fussball Ahnung anzweifeln :D War mMn  neben Sahanek der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
komb schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn du das Gegenteil behauptest dann muss ich an deine Fussball Ahnung anzweifeln :D War mMn  neben Sahanek der beste.

Bakis? :lol:

Vlt besser als bisher...aber hjulmand, maier, zwie und kalajdzic (vor der auswechslung) waren mMn klar über ihn zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

Bakis? :lol:

Vlt besser als bisher...aber hjulmand, maier, zwie und kalajdzic (vor der auswechslung) waren mMn klar über ihn zu stellen...

Vorallem Hjulmand war sehr stark! Was der für Bälle aus dem Fuss zaubert - sensationell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
komb schrieb vor 36 Minuten:

Also wenn du das Gegenteil behauptest dann muss ich an deine Fussball Ahnung anzweifeln :D War mMn  neben Sahanek der beste.

Okay, dann sind vielleicht wirklich seine Laufwege so gut und nur die Mitspieler sie nicht gut genug ihm den Ball richtig zuzuspielen. My Bad.

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Vorallem Hjulmand war sehr stark! Was der für Bälle aus dem Fuss zaubert - sensationell!!!

Hjulmand ist sowieso unser bester Mann seit Saisonbeginn. Hab dir ja gesagt der ist ein Sensationstransfer.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
entweder ordentlich verabschieden oder gar nicht. Das mit dem Kaaaaszettel war peinlich und eigentlich   so auch überflüssig.


Ich könnte mir vorstellen das es dem Stadionsprecher einfach ein persönliches anliegen war und er das deshalb so gemacht hat! Es gab Applaus, und gut ists

Das wahrscheinlich größte Problem an der Sache ist, dass dem Stadionsprecher anscheinend keiner zuhört :-D

Das war keine geplante Aktion - Eine sehr junge Dame kam unmittelbar vor der Pause mit der Bitte an unser Maskottchen - ob man ihren mühevoll selbst gebastelten - sogenannten "Kaaaaszettel" mit der Aufschrift "Danke Ernstl" - denn vielleicht in der Halbzeit präsentieren könne, denn sie finde das hat sich unser Ex Trainer verdient. Dies wurde für okay befunden, so gemacht und auch so durchgesagt.
Ich fand's nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyrus_SF95 schrieb vor 3 Minuten:

Das war keine geplante Aktion - Eine sehr junge Dame kam unmittelbar vor der Pause mit der Bitte an unser Maskottchen - ob man ihren mühevoll selbst gebastelten - sogenannten "Kaaaaszettel" mit der Aufschrift "Danke Ernstl" - denn vielleicht in der Halbzeit präsentieren könne, denn sie finde das hat sich unser Ex Trainer verdient. Dies wurde für okay befunden, so gemacht und auch so durchgesagt.
Ich fand's nett...

Danke für die Info - tatsächlich nicht mitbekommen ;)

Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Hjulmand ist sowieso unser bester Mann seit Saisonbeginn. Hab dir ja gesagt der ist ein Sensationstransfer.

Ich weiß ich weiß - kannte ihn nicht, aber nach 3 partien und paar privaten infos habe ich dir voller überzeugung zugestimmt ;) entweder er hat ne Klausel oder er bringt uns > 1Mio an Ablöse!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Kaaszettelsager tut mir leid, die Zuschauer in meiner Umgebung und ich haben die Aktion nicht mitbekommen. Auch nach dem Match habe ich Stimmen vernommen die das offensichtlich  ebenfalls nicht kapiert haben.

bearbeitet von wacker
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

 

Ich weiß ich weiß - kannte ihn nicht, aber nach 3 partien und paar privaten infos habe ich dir voller überzeugung zugestimmt ;) entweder er hat ne Klausel oder er bringt uns > 1Mio an Ablöse!

Ich frag mich echt noch immer wie das gelaufen ist, für mich noch immer unverständlich den in die Südstadt zu bekommen und dann gleich für 4 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten:

Ich frag mich echt noch immer wie das gelaufen ist, für mich noch immer unverständlich den in die Südstadt zu bekommen und dann gleich für 4 Jahre.

ich geh davon aus, der hat eine (nicht alzu hohe) AK. Wenn nicht ist sein Berater eher für die Fisch, was aber nicht unser Problem sein soll ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich echt noch immer wie das gelaufen ist, für mich noch immer unverständlich den in die Südstadt zu bekommen und dann gleich für 4 Jahre.

 

Seine Familie ist da sehr akribisch vorgegangen. Unser Glück war, dass wir 3 starke Saisonen am Stück hatten und genau in jener Zeit unglaublich viele junge Spieler in das Team eingebaut haben. Denen ging es um viel Spielpraxis auf ansprechendem Niveau, ein sympathisches Umfeld und eine lebenswerte Umgebung. All das erhalten sie bei der Admira. Das einzige was hier fehlt ist schnelles Geld, dieses benötigen sie anscheinend nicht. Absteigen dürfen wir aber nicht, dann wars das wohl recht schnell wieder.
Aber hier muss man auch unser Managment loben. Einen solchen Spieler zu finden ist sicher nicht einfach. Ich habe ja den Verdacht, dass der Spieler (bzw. sein Umfeld) uns gefunden hat. Wie auch immer - jedenfalls eine absolute Topverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.