pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr, BSFZ Arena In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft SK Sturm Graz auf FC Wacker Innsbruck. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Admira Wacker - TSV Hartberg2,40- 3,00 - 2,40 vs. 13. Runde, Sa., 03.11.2018 17:00 BSFZ-Arena Harald Lechner Morgen kommt der neue Trainer, er hat drei Tage Zeit, sein Team kennenzulernen. Mal sehen, ob er was und wenn, dann was ändert. Ich hoffe auf den ersten Heimsieg. Denn genau so, wie wir Tote zum Leben erwecken können, haben wir auch die Gabe, Läufe und Serien zu stoppen. Vielleicht geht was.....wie auch immer, bin fix dabei und freue mich komischerweise sogar drauf. Bitte um Aufstellungen - Strauss, Petlach, Scherzer und vermutlich auch Bauer werden ausfallen. Meine würde mit heute so ausschauen: Leitner Zwie Thoelke Willi Malicsek DTFG Hjulmand Paintsil der Lange Soiri Starkl Heinzi, Aiwu, Maier, Sahanek, Bakis, Jakolis, Pippo 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Bitte einmal Malicsek durch Aiwu in der Startelf ersetzen, imho kann es nicht schlimmer sein... da hab ich lieber einmal einen anderen Jungen drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Paintsil der Lange Soiri Glaub du hast die Seiten verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Glaub du hast die Seiten verwechselt Möglich, danke. Denke aber, die können auf beiden Seiten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 MetaSF schrieb vor 12 Minuten: Bitte einmal Malicsek durch Aiwu in der Startelf ersetzen, imho kann es nicht schlimmer sein... da hab ich lieber einmal einen anderen Jungen drin... Also Malicsek hat mir gestern eigentlich sehr gut gefallen und Aiwu werden wir eventuell als IV brauchen wenn Bauer wirklich ausfällt. Paintsil hat sich gestern übrigens den Daumen gebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten: Möglich, danke. Denke aber, die können auf beiden Seiten spielen. Verstehe sowieso nicht wieso die Flügelspieler während des Spiels nicht hin und wieder mal rotiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 puhh ist ein Muss sieg, die Steirer haben aber gerade einen lauf - hoffen wir mal das beste - 2:1 Sieg, Soiri und Zwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Das wird eine harte Nummer. Da bleibt uns eigentlich wirklich nur zu "hoffen". Alter Trainer weg, neuer Trainer kurz da, keine Erfolge, keine Tore, keiner nur annähernd an seiner Normalform?! Und ein Gegner der vor Selbstvertrauen die Trainingsjacke nicht zu bringt! Da würde ja ein Punkt wie ein Sieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_1905 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 0:2 Außer einem Trainer der vielleicht 3 Trainingseinheiten geleitet hat wird sich bei uns nicht viel ändern atm. Und mit diesen Leistungen zurzeit (und der unterirdischen Leistung gegen den WAC) wird das nix werden am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer / Aiwu - Malicsek Toth - Hjulmand Soiri - der Lange - Pantsill Bakis / Starkl im ersten Spiel erwarte ich mir keine großartigen Änderungen, vorallem im System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Hartberg spielt heute Cup gegen Innsbruck. Wird ein stressiger erster Tag für Reiner Geyer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 stimmt, eigentlich ein muß-sieg. gegenwärtig sollte zumindest das minimalziel eines remis erreicht werden. bin positiv gestimmt, viel schlimmer kann's ohnehin nicht werden. vielleicht gibt's den berühmten trainereffekt, ein ruck sollte in jedem fall durch die mannschaft gehn. wir brauchen dringend ein erfolgserlebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Hartberg geht dreimal in Führung, Innsbruck gleicht dreimal aus, Hartberg macht das 4-3. Die haben einen Lauf, hawedehre. Wird ganz, ganz schwer am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 hab auf eine verlängerung gehofft, damit die müder in die südstadt kommen?. wird wirklich schwer, die hartberger zu biegen....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Hartberg ist sicher nicht leicht zu besiegen. Aber haben immerhin 3 Tore bekommen. Hoffentlich patzt der Golie gegen uns auch. Hoffte auch auf eine Verlängerung. Wäre schon zufrieden, wenn wir 2 machen und nur eines kriegen. Nach Adam Riese haben wir dann 2:1 gewonnen - sehr gescheite Aussage. Sorry - besseres fällt mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts